ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser Chat

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Unser Chat

Beitrag von Alex » 09.11.2007 19:17

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen, wann und wie ihr zeitlich denn unsere neue Errungenschaft - den Chat - nutzt :D
Hab mich zwar angemeldet aber immer wenn ich die letzten Tage mal rein geschaut habe war er leer?!
Wollte halt wissen, ob ich nur zeitlich immer daneben gegriffen habe oder ob unser Chat einfach noch nicht wirklich besucht ist :wink:

LG alex

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 10.11.2007 07:47

wenn ich vormittags zeit habe,bin ich auch dann schon drin,das heißt ich gucke ob jemand da ist,selten nicht :cry:

und abends eig auch,aber zeitlich kann ich es gar nicht gut eingrenzen
mal 19 oder 20 uhr

aber ich würde ihn schon gerne nutzen

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 10.11.2007 14:09

Hallo ich schaue auch öfter mal in den Chat aber er ist immer leer. :cry:
Treffe wohl nie den richtigen Zeitpunkt, außer einmal da hatte ich eine nette Unterhaltung mit Cosmo Polita. :P


LG Trinity

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 10.11.2007 14:14

Ich schau meistens abends so um 19-20 Uhr mal rein... Aber eigentlich war er bis jetzt immer leer...

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 10.11.2007 19:49

So ihr lieben dann mal mit Ankündigung...bin jetzt mal ne Weile im Chat und warte mal ob nochjemand dazukommt :wink:
Würd mich freuen :D

Weil so wie ihr es beschrieben habt ging es mit bisher auch immer... :roll:

LG Alex

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 10.11.2007 23:48

Was für ein Chat. Den hab ich noch nicht entdeckt. Hab wohl Tomaten auf den Augen. Könnte mich jemand aufklären? Bild

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 10.11.2007 23:54

@ Tatze: :hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic802.html
Unter Ankündigungen... :wink:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 11.11.2007 00:14

Danke, da werde ich auch mal reinschnuppern!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.11.2007 09:05

so gestern durfte ich die nette nachbarin alex kennenlernen :lol:

ja und mit Trinity konnt ich auch so den nachteil von alkohol ausdiskutieren :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 11.11.2007 21:18

Ich geb´s zu, ich war noch nicht drinne... Bin immer recht mit den Forum beschäftigt, das ich da nebenbei immer nicht die Nerven habe, auch noch zu schreiben... :(
Ist aber nicht böse gemeint. Evtl. bin ich Dienstag Abend immer dirnne, mal schauen.

LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.11.2007 22:11

wissen wir doch,das du das nicht böse meinst :wink:
nur kein stress 8)

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.11.2007 09:12

Ich schließe mich Birgit an. Genauso geht es mir auch. Und weil ich mir das schon dachte, hatte ich auch nicht für einen Chat gestimmt, weil ist ja blöd, sowas zu wollen, wenn man nicht reingeht (für mich persönlich). Ist jetzt auch nicht dagegen gerichtet oder böse gemeint, ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Aber schaue vielleicht irgendwann mal rein

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.11.2007 19:51

Schön, das mich hier alle so verstehen. *g*

wie gesagt, evtl. morgen mal!!!
LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 13.03.2008 07:46

up!

so damit unser chat nicht in vergessenheit gerät
http://chaoskatzen.mainchat.de/

ich kann zwar nicht regelmäßig on sein (schichtdienst),aber wenn ich zeit habe bin ich on :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 13.03.2008 07:49

Katja (aufstreife) und ich sind oft sehr spät abends drin.
Aber außer uns zwei Quasselstrippen hab ich noch niemanden gesehen. Schade eigentlich, also auf gehts, mehr Mädels in den Chat!
Und Dan könnte doch wirklich auch mal aufkreuzen als Haremsleiter :D

Antworten