ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe, bitte...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Mietiekatze
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2009 10:47
Katzenrasse: 2 EKH
Land: Schweiz
Wohnort: Fehraltorf (Schweiz)

Hilfe, bitte...

Beitrag von Mietiekatze » 21.11.2014 22:50

Hallo an alle...

Mein Kater frisst nichts mehr, trinken tut er kaum noch und er zieht sich viel alleine zurück :cry:
Auch sein Schwänzchen hängt nur noch runter...
Wüsste ichs nicht besser würde ich sagen er zieht sich zum sterben zurück - aber er ist erst 7 !!!
Moregn gehts zum TA, ich hoffe sie findet heraus was ihm fehlt.

Habe solche Angst um ihn, so kenn ich ihn nicht. Auch schmusen kommt er fast gar nicht mehr...
Bin mit den Nerven am Ende... :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von fanny85 » 22.11.2014 00:07

Ich drücke die Daumen, das alles wieder gut wird :Kopf:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von Schlumpfine » 23.11.2014 01:16

wie war der Tierarztbesuch? Geht's wieder besser?

Benutzeravatar
Mietiekatze
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2009 10:47
Katzenrasse: 2 EKH
Land: Schweiz
Wohnort: Fehraltorf (Schweiz)

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von Mietiekatze » 23.11.2014 12:12

Der Besuch beim TA gestern hat ergeben dass er scheinbar ne Magen-Darm Grippe hat. Gestern beakm er Infusionen und Medis und abends hat er auch gegesssen. Heute Morgen wieder das gleiche Spiel, er isst fast nichts und spuckts wieder aus - dann versteckt er sich die restliche Zeit. :cry:
Meine Kätzin faucht und knurrt nur noch wenn er ins gleiche Zimmer kommt... :schwitz:

Weiss nicht mehr weiter, wenns nicht besser wird gehts nochmal zum TA...

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von RoteZora » 23.11.2014 22:12

Du Liebe, wir drücken die Daumen!!!
Dass die gesunde Katze ihn meidet und faucht, ist normal. Der Kater riecht nach Tierarzt, und viele Tatzen mögen das nicht. War bei meinen beiden auch so, als nur eine beim TA war, die andere nicht.
Deinem Kater musst Du wohl den Rückzug lassen, wenn er sich mies fühlt... Hoffen wir, dass er sich bals erholt.
:besserung:

Benutzeravatar
Mietiekatze
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 09.11.2009 10:47
Katzenrasse: 2 EKH
Land: Schweiz
Wohnort: Fehraltorf (Schweiz)

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von Mietiekatze » 23.11.2014 23:41

Heute Abend hat er gegessen, hab ihn heut Mittag gegriffen und ihm seine Medis gegeben (tat mir schon leid weil er hat gequietscht aber ich musste das doch :( ). Jetzt such er die Eilan und versteht gar nicht was er ihr getan hat, der arme Tropf :shock: :cry:
Hoffe da bessert sich das Verhältnis wieder. Sie macht sich ganz klein und scheint Angst vor ihm zu haben :kratz:

Drückt mir bitte die Daumen das er sich wieder erholt und die zwei sich wieder besser verstehen... Hab sie doch beide lieb :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
:dankee: für die lieben Genesungswünsche...

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von RoteZora » 24.11.2014 15:26

Wird schon. Katzen verkrümeln sich, wenn es ihnen schlecht geht. Wenn die Medis wirken, kommt alles i.O. :kuss:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, bitte...

Beitrag von Schlumpfine » 25.11.2014 11:05

Gute Besserung! :)

Antworten