ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe.....

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Guste
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 17.01.2010 16:41
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Hilfe.....

Beitrag von Guste » 21.03.2015 09:08

Dann werde ich wohl doch besser mal den TA. aufsuchen.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Hilfe.....

Beitrag von Lalu » 22.03.2015 12:33

Hallo,

der Fragebogen wäre hier - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1347.html#p24626

TA Besuch ist wirklich immer erst mal zu raten. Blasenentzündung kann z.B. durch Umzugsstress etc. hervorgerufen werden. Gute Besserung für die Kleine.

laubfeger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2014 13:50

Re: Hilfe.....

Beitrag von laubfeger » 03.04.2015 20:02

Ich bin gestern bei youtube auf diese beiden Videos zum Thema "Unsauberkeit bei Katzen" bzw. "wo das Katzenklo aufstellen und wenn ja, wie viele" gestoßen






Leider nur auf English :S
Zuletzt geändert von Bina am 16.05.2015 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Videos sichtbar gemacht

Antworten