ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mia geht es gut!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Mia

Mia geht es gut!

Beitrag von Mia » 20.02.2015 16:48

Hier schnell der Beweiß:

Mit der Tröte war sie sehr unglücklich und hat auch nicht gefressen. Dann habe ich sie ab gemacht und sie stürtzte sich über ihren Napf. Geputzt wurde danach, wie eine Wilde. Dann ging sie leider an ihre Bauchnarbe....grrrr ich habe die Tröte wieder drum gemacht. Lustig war nur zu sehen, dass sie an ihren Schwanz trotzdem ran kam :kratz:
Ich habe es dann einfach ausprobiert ein Pflaster über die Fäden zu kleben und sie beobachtet. Tja, was soll ich sagen, sie lässt das Plaster, genauso wie das Tape an ihrer Schwanzspitze in Ruhe :dance: . Jetzt ist sie zufrieden und zeigt ihren, jetzt nackten Bauch :lol:
Danke für eure Anteilnahme.
OP4.jpg
OP3.jpg
OP 1.jpg

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Mia geht es gut!

Beitrag von Pfirsicheis » 20.02.2015 18:46

Ein wunderschöner Miezenbauch. :top cat:

Mia

Re: Mia geht es gut!

Beitrag von Mia » 20.02.2015 18:57

:roll: mit Haaren aber definitiv kuscheliger :lol:
Lustig, diese Katze liegt 80 % auf dem Rücken...und die anderen 20 % wie ein Hund auf dem Bauch mit ausgestreckten Füßen nach hinten... :D

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mia geht es gut!

Beitrag von RoteZora » 21.02.2015 01:05

Die süße Maus! :verliebt3: Ich find es toll, dass Du es ohne den Trichter probiert hast :nick: , ist ja ein Risiko. Glückwunsch, dasss jetzt alles so gut läuft, und ein dicker Bauchknutscher für Mia! :in liebe:

laubfeger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 08.12.2014 13:50

Re: Mia geht es gut!

Beitrag von laubfeger » 21.02.2015 02:16

Ich wollte auch gerade ihren Hang zum "auf dem Rücken liegen" feststellen :p
Glückwunsch euch beiden! :)

Mia

Re: Mia geht es gut!

Beitrag von Mia » 21.02.2015 17:05

So, heute gab es noch eine Antibiotika-Spritze. Meine Tierärztin hat auch den Verband gewechselt. Naja schön ist etwas anderes,aber es wachsen ja auch noch Haare drüber. Die Wunde sieht auf jeden Fall super gut aus.Nicht rot, nicht geschwollen, einfach super. Mia hat es alles ohne ein Ton über sich ergehen lassen. Meine TAPFERE MAUS!!! :Daumen: Jetzt hat sie einen neuen Verband, einen ganz dünnen und nächsten Freitag werden die Fäden gezogen...
Sie brauch die Tröte nicht mehr :schwitz:
Sie springt übrigens sogar schon wieder auf die Stühle. Den Kratzbaum habe ich noch auf der Seite liegen.
Absolut lustig und süß sieht es aus, wenn sie sich freut und dann den Stummel hoch trägt (so wie Katzen eben ihren Schwanz hoch tragen). Sie hat ja ungefäir noch 10 cm, also steht da ein verbundener weißer Stängel hoch....so :lol: ...aber wir lachen natürlich nicht :wink:
Luxbilder gibt es dann wieder, wenn sie stolz ihrer Stummel zeigen kann 8) 8) 8)

Schön das wir hier berichten können und ihr immer dabei seid....Danke dafür!!!!
Liebste Grüße von uns und unserer jetzt wirklich außergewöhnlichen MIa :dance:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Mia geht es gut!

Beitrag von Kitty90 » 21.02.2015 19:29

Hallo,

toll dass es Mia gut geht!!!

Schön wie schnell sie mit dem teilamputierten Schwanz zurecht kommt! Da braucht ihr euch also auch keinerlei Sorgen mehr drum machen und sicher bald den Kratzbaum wieder aufstellen :daum:

Weiterhin :besserung:

Auf Fotos freuen wir uns natürlich immer :engel:

Antworten