ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Online Studie für Bachelorarbeit mit Gewinnspiel!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
alexander Steffen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2015 13:49
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland

Online Studie für Bachelorarbeit mit Gewinnspiel!!

Beitrag von alexander Steffen » 29.08.2015 13:54

Hallo Katzenfreunde,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit unter der Leitung von Frau Nimmerfroh führe ich eine Umfrage zum Kaufverhalten von Katzensnacks durch. Alle Personen, die zusammen mit einer Katze im Haushalt leben und auch gelegentlich für die Katze einkaufen, sind herzlich eingeladen, an meiner Studie teilzunehmen.

Ihr würdet mir bei dem Projekt helfen, wenn ihr den ca. 10-minütigen Fragebogen gewissenhaft und bitte bis zum Ende ausfüllt. Gerne könnt ihr den Fragebogen auch an Personen (Freunde, Bekannte, Familie, etc.) weiterleiten, die ebenfalls eine Katze haben.

Der folgende Link führt zum Fragebogen: http://ww2.unipark.de/uc/mnimmerfroh_Ho ... Rhei/ec0b/

Selbstverständlich wird der Fragebogen anonym ausgefüllt und die Daten werden vertraulich behandelt.

P.S.: Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausfüllen, werden 3 Katzensnacks-Leckerliboxen im Wert von je ca. 15€ verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Alexander Steffen

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Online Studie für Bachelorarbeit mit Gewinnspiel!!

Beitrag von fee » 29.08.2015 20:16

ich persönlich füttere ABSOLUT KEINE sogenannten katzenleckerli aus gutem grund. damit wird sich das ausfüllen des fragebogens wohl erübrigen.
den preis will ich natürlich auch nicht.
:twisted: fee

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Online Studie für Bachelorarbeit mit Gewinnspiel!!

Beitrag von RoteZora » 29.08.2015 20:22

Kein Bedarf.

Antworten