ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



"Volks"zählung *gg*

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Wieviele Katzen habt ihr?

1
8
31%
2
13
50%
3
3
12%
4
2
8%
5
0
Keine Stimmen
mehr als 5
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 28.11.2007 13:46

@ Molly

Was ist denn mit der anderen Katze, die du hättest nehmen können?

Perser sind aber nicht unbedingt billig!

Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 28.11.2007 13:47

Welche meinst du denn jetzt?

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 28.11.2007 13:56


Benutzeravatar
Molly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 52
Registriert: 15.10.2007 16:24
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Molly » 28.11.2007 14:02

Achso...nee er hat ein neues zu hause.Also er sollte wirklich nicht unbedingt schwarz/weiß sein.
Eigentlich ist mir das immer egal wie sie aussehen,ob schwarz, weiß, gestreift :D aber er sollte ihm nicht soo ähnlich sehen wie von der Frau.

Die Frau hat die gleiche Anzeige mit genau den selben Fotos wieder im Internet. :evil: Woher ich die beiden hatte.Sie lockt immer mit gaaanz bunten Katzen die alle toll finden (die da aber nich sind)!Damit man dahin fährt.

Aber das weicht vom Thema ab :oops:

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 30.11.2007 17:30

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Wir haben 2 Katzen!! Und die reichen!!!!! :wink:
Obwohl neulich bei unseren Nachbarn, da schlich so ein kleines etwas rum, ganz mager..... und bei Mutti da war eine dreifarbige... sooo süüss.

Gruß Heike

Antworten