ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Weihnachtsgeschenk?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 21.12.2007 22:14

Hallo,

Ich weiß der Link gehört hier eigentlich nicht rein, aber da der Theard ja relativ viel zur zeit geöffnet wird....


Gefahren für Katzen zu Weihnachten:
http://www.whiskas.at/web/c3_frame_weihnachten.htm
Zuletzt geändert von lighttrap am 23.12.2007 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lissa
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 05.12.2007 09:12
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lissa » 23.12.2007 14:07

also ich hab für meine beiden Kleinen auch ein Weihnachtsgeschenk. Hab für jeden so einen Ball gekauft, wo man Leckerlis drin verstecken kann. Mal sehen, wie das so ankommt :wink:

euch Allen ein schönes, geruhsames und friedliches Fest mit viel Freude und Spaß

wünscht Lissa mit allen Vierbeinern

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 23.12.2007 18:16

Unsere haben ihr Geschenk schon jetzt bekommen... wir haben den Christbaum aufgestellt und geschmückt :?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 29.12.2007 14:59

Tja, nun denn, ihre Geschenke haben die beiden eig. schon bekommen... Gab supileckeres Futter, und 2 Spielmäuschen, die schon wieder unter der Vitrine liegen. :roll:
Jedenfalls war das eig. alles gewesen. War zumindest geplant. Da wir aber jedes Jahr, wenn wir den Baum stellen wollen, einen Relaxsessel weg räumen müssen, ist uns nun die Idee gekommen, da könnte man ja dann an die Stelle einen Kratzbaum hin stellen.
Sprach´s und wurde gekauft... *g* Wo jetzt noch das Bäumchen steht, kommt in ca. 2 Wochen ein Kratzbaum hin...

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... urlparams=

Hab ja nicht wo viel Platz, aber ich denke der reicht. :?
Somit bekommen meine Mäuse jetzt doch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. :)

LG Birgit

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 30.12.2007 18:27

Hallo,

Ich hab die Kleinigkeiten die unsere zwei bekommen haben mal fotografiert:

Antworten