ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Signatur erscheint nicht mehr

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Meine Signatur erscheint nicht mehr

Beitrag von RoteZora » 29.05.2015 21:17

Liebe Mods, das Foto von Mala und Loki aus meiner Signatur ist "weg", statt dessen steht da "Bild". Könnt ihr's wieder herstellen? :dankee:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Meine Signatur erscheint nicht mehr

Beitrag von Lalu » 30.05.2015 17:28

Ne das geht leider nicht. Der Uploader hat bestimmte Bildspeicherzeiten, da wird deine Signatur jetzt dort gelöscht sein. Ich guck mal ob ich sie (deine Signatur) noch habe, dann lade ich sie dir noch mal hoch und du setzt den Link dann wieder ein. Kann aber nichts versprechen ob ich sie noch habe, hab zwischendurch mal PC geschrottet.

Edit: Hab nachgeschaut, hab leider deine Sig nicht mehr gespeichert. Ob ich momentan dazu komme eine neue zu basteln kann ich auch nicht sagen, hab nicht viel Zeit :( . Sorry.
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic4302.html

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Meine Signatur erscheint nicht mehr

Beitrag von RoteZora » 08.06.2015 23:43

Lieben Dank,
sie ist von alleine wieder aufgetaucht. :daum:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.

Antworten