ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Beitrag muss freigeschaltet werden?

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
KundI

Beitrag muss freigeschaltet werden?

Beitrag von KundI » 23.09.2010 18:42

Hallo,
ich hab mal eine Frage und hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. :kratz:
Was bedeutet es, wenn beim Versuch, einen Beitrag einzustellen,
der Text kommt..
" Dein Beitrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden?"
Ich hab nix Schlimmes geschrieben...und dennoch wurde mein Beitrag garnicht freigeschaltet..was war verkehrt?

Liebe Grüße Ute

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Beitrag muss

Beitrag von kathi » 25.09.2010 14:38

Hallo Ute,

du meinst bestimmt bei "Biete Katze".
Dort muss ein Beitrag immer erst von einem Admin oder Mod freigeschaltet werden --> dazu muss aber auch einer On sein. :wink:

Das soll verhindern, dass irgendwelche dubiosen Leute hier ihre Katzen anbieten.

KundI

Re: Beitrag muss freigeschaltet werden?

Beitrag von KundI » 25.09.2010 18:10

Danke! Ich dachte, das gilt nur für neue Angebote von Katzen..nun weiss ich das auch Antworten freigeschaltet werden müssen. :P

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Beitrag muss freigeschaltet werden?

Beitrag von Kefa » 25.09.2010 18:18

Ja, das hat schon öfter mal zu Missverständnissen geführt. Es steht auch nicht so deutlich in dem Erklärungstext, da steht nämlich Threads und nicht Beiträge. Vielleicht sollten wir das mal ändern!

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Beitrag muss freigeschaltet werden?

Beitrag von Trollinger » 19.03.2011 11:57

Hallo,

was ich dabei etwas mühsam empfinde, ist, wenn man den Text noch bearbeiten will, weil man noch mal was kurz ergänzen oder rausnehmen will, nicht mehr rankommt. Erst wenn der Beitrag freigeschaltet ist. Also, muss ich entweder davor sitzen bleiben um es gleich zu ändern - falls er gleich freigeschaltet wird - , oder ich muss auf die Benachrichtigung warten. Allerdings kann es dann sein, dass man ja zwischenzeitlich doch andere Dinge zu erledigen hat, der Beitrag also so freigeschaltet wird, wie man ihn dann nicht ganz dastehen haben wollte, z.B. mit einer missverständlichen Formulierung, und so längere Zeit im Forum stehen kann ohne, dass man ihn zeitnah korrigieren konnte. :? ... und das ganze dann einen Gesprächsverlauf nimmt, der eigentlich gespart werden könnte.

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Beitrag muss freigeschaltet werden?

Beitrag von Elke » 17.10.2011 13:14

Wie lang dauert es bis das der Beitrag freigeschaltet wird?Habe heute auch einen Beitag geschrieben und abgsendet.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Beitrag muss freigeschaltet werden?

Beitrag von Kefa » 17.10.2011 13:34

Moin!
Das dauert so lange, bis ein Mod das sieht. Das kann auch schon mal bis abends dauern, da wir auch alle nebenher noch arbeiten, etc. Falls wir mal etwas übersehen, kann man uns aber auch gerne per PN drauf hinweisen.
Ich habe deinen Beitrag jetzt freigeschaltet.
Viele Grüße!

Antworten