ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Bettyjockebina » 28.10.2010 08:56

Moin Anna! Also ich seh weder das Eine noch das Andere! In der 5 Zeile von oben, in der linken Ecke des Bilkdschirms sehe ich einen Blauen Ring der sich dreht, bevor eine Verbindung zustande kommt...
Meinst Du dieses Zeichen?

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Tigga » 28.10.2010 16:35

Das meinte ich zwar nicht, aber die Info reicht auch aus um es als explorer zu identifizieren.
Ich werde dir spaeter wenn ich die Zeit habe erklaeren, wie du dort deinen Cache loeschen kannst, in der Hoffnung das es irgendwie hilfreich ist bei dem Problem.

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Dan » 28.10.2010 17:02

Wenn Ihr Probleme mit diesem Forum habt, dann habt ihr sicherlich auch auf anderen Seiten Verbindungsprobleme, oder?

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Tigga » 28.10.2010 22:14

Ach ich sehe grade das ich ja die englische Version auf meinem PC habe. Sowas bloedes.

Mmh, ich habe Dir mal nen Link dazu rausgesucht, da wird auch beschrieben, wie es geht:
http://www.script-test.de/anleitungen/B ... eeren.html

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Lalu » 28.10.2010 22:40

Also ich hab nur ab und zu hier Probleme, alles andere geht wie immer. Na ja, ich kann damit leben :smile1:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von dip » 29.10.2010 10:47

I ch habe auch öfter mal das Problem das sich die Chaoskatzen nicht, oder nur seeehr langsam öffnen lassen. Bei anderen Seiten ist es nicht so.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Kefa » 29.10.2010 17:25

Komisch, ich hab das Problem eigentlich nie. Es geht bei mir immer recht flott, auch wenn ich mehrere Threads in vielen verschiedenen Tabs aufmache.
Ich nutze Firefox und hab ne 16000er DSL Leitung.

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Beitrag von Bettyjockebina » 01.11.2010 19:06

Danke für Eure Mühen. Ich bin echt ein schwieriger Fall wenns um PCs geht. Aber ich werd demnächst mal versuchen diese Sache zu regeln. Kann jetzt aber nicht - habe viel um die Ohren und keinen BOCK auf zusätzlichen Nervkram mit dem lieben guten PC...

Antworten