ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Trollinger » 14.03.2011 08:28

Hallo,

jetzt ist es mir zum 3. Mal passiert, dass ich einen Beitrag geschrieben habe und nach Absendung das Forum "zusammengebrochen" ist. Da der Beitrag in einem moderierten Bereich gepostet wurde, weiß ich nicht, ob er angekommen ist oder nicht, denn beides war schon der Fall bzw. als ich dann davon ausging er ist nicht angekommen war es ein Doppelpost. Wenn man einiges geschrieben hat, ist das echt nicht schön, denn soviel Zeit hat man auch nicht um das ganze neu zu schreiben. Ist der Beitrag nicht angekommen und man stellt es dann später fest, ist das Thema schon weiter... :?

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Bea » 14.03.2011 10:05

Hallo Simone,

mit welchem Browser loggst Du Dich hier ein?

Mir ist das immer passiert, wenn ich über den Internet Explorer eingeloggt war. Regelmässig nach ein paar Minuten wurde ich aus dem Forum geschmissen und musste mich neu einloggen. Ich hab auch etliche Beiträge neu schreiben müssen. :?
Jetzt benutze ich generell nur noch Mozilla Firefox und habe das Problem nicht mehr.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Schlumpfine » 14.03.2011 10:18

Als Tipp man kann auch den Text vorm absenden als Entwurf speichern. Dann ist er im Falle eines Falles noch vorhanden. :)

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Bea » 14.03.2011 10:39

Da fällt mir ein, ich hatte die Frage hier schon mal gepostet. :arrow: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic4305.html

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Trollinger » 14.03.2011 14:38

Danke für die Hiweise. Ich gehe tatsächlich mit dem IE ins Internet, für den Firefox kann ich mich nicht begeistern. Dann speicher ich demnächst mal vorher.

@Lifrmomuzo
Ja, allerdings unter der Überschrift/Bezeichnung habe ich nicht das selbe Problem vermutet, das sagt mir beim durchschauen erst mal was anderes, daher habe ich diesen Thread neu gestartet.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Teufelschen » 14.03.2011 14:45

opera ist genial und braucht wenig ram läuft konstant
gilt auch für opera mobil

Minusch

Re: Nach absenden vom Beitrag - Forum abgebrochen

Beitrag von Minusch » 14.03.2011 15:13

@Trollinger:
Passiert dir das nur in diesem bestimmten Unterforum oder allgemein?
Hast du schon Cache und Cookies gelöscht? Vielleicht bringt das was.

Antworten