ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Benutzerfrage zu PN

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
carsten
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2011 13:18
Katzenrasse: HK
Land: Deutschland
Wohnort: Kölner Bucht
Kontaktdaten:

Benutzerfrage zu PN

Beitrag von carsten » 28.05.2011 18:17

Hi Zusammen ,

ich hoffe "Feedback & Wünsche" bedeutet auch Fragen zur Handhabung , bei den FAQ habe ich keine Antwort gefunden .

Ich habe versucht an ein Mitglied ein PN zu senden , bekomme aber folgende Antwort :

"Du hast versucht, eine Private Nachricht an zu viele Empfänger zu senden."

Und anscheinend wurde auch nicht versendet - leere Ordner Postausgang / gesendete PN .

Gibt es dafür eine Lösung ?

Danke im Voraus, Carsten

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Benutzerfrage zu PN

Beitrag von Teufelschen » 28.05.2011 18:20

wenn du nur ein einziges mitglied senden wolltest, warst du auf dem "PN" unter dem Avatar des Betreffenden?
denn dort funkts
und das der Ordner leer ist, wird immer angezeigt
ist nicht schlimm
derjenige/diejenige erhält die PN

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Benutzerfrage zu PN

Beitrag von Lalu » 01.06.2011 16:10

@carsten
Hat es jetzt geklappt?

Antworten