ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hallo Admins! Kann man IP`s kontrollieren?

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Hallo Admins! Kann man IP`s kontrollieren?

Beitrag von Bea » 07.07.2011 13:57

Es ist an anderer Stelle ja schon mal hier angesprochen worden( ich glaub Minusch wars) ich frage das jetzt mal ganz offiziell:
nachdem in jüngster Zeit ja etliche sehr merkwürige Themen hier gestartet wurden, liegt der Verdacht nahe, es könnte sich um immer die selbe/n Person/en handeln. Ist es nicht möglich, das anhand der IP Adresse zu kontrollieren? Oder ist das ein rechtliches Problem?

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Hallo Admins! Kann man IP`s kontrollieren?

Beitrag von Bea » 07.07.2011 18:12

Habs grad gesehen, dass Kathi einen Thread geschlossen hat deswegen. 8)
Damit ist meine Frage ja eigentlich schon beantwortet. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Hallo Admins! Kann man IP`s kontrollieren?

Beitrag von Tigga » 08.07.2011 05:15

Hallo,

ich habe grade zwei Nutzer ueber die IP gesperrt, da es eindeutig Trolle waren.
In letzer Zeit melden sich auch Leute an, die nur etwas schreiben, um auf ihrem Text Werbung zu platzieren (zum Beipsiel Pferdewetten). Wenn ihr soetwas seht, dann gibt die Info doch bitte an mich oder die Mods weiter.

Antworten