ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Danke!

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Danke!

Beitrag von Excidium » 25.08.2011 19:02

Ich wollte euch allen danke sagen, da ihr auch Neulinge sofort aufnehmt, immer schnell antwortet, nett seid und mich einfach immer unterstützt! :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee:

Insbesondere möchte ich mich bei Teufelschen bedanken, weil sie immer sofort geholfen hat und witzige und nette Kommentare geschrieben hat. :dankee:

Mein ausgesprochener Dank gilt auch noch Bumblebee, Luna Maus, Gwen 83, Mongolei, Schlumpfine und Catlovr! :dankee:

Ich hoffe das waren alle! :wink:

Und allen anderen auch noch danke!

:dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee: :dankee:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Danke!

Beitrag von Catlovr » 25.08.2011 19:06

Du bist ja süß! :kuss:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Danke!

Beitrag von Teufelschen » 25.08.2011 19:09

*schnüff* ist ja total süß von Dir! :kuss:


Dankeschön! Machen wir doch gern für Dich!
Bist ja auch total nett und immer voll lieb.
Zudem der süße Findus tut sein übriges. Schön, dass Du Dich hier so wohlfühlst. :Daumen:
Sind ja auch ne liebe Truppe, vllt a bisl chaotisch. Aber deswegen ist es ja auch das Chaoskatzen Forum.

Und wir sind hier alle richtig glücklich, dass es auch offensichtlich noch ganz liebe wie Dich gibt, die sich so bewußt und verantwortungsvoll um ein Kätzchen kümmern.
Es ist wunderschön zu sehen, es gibt noch Menschen mit Herz.
Und sowas punktet hier natürlich.

Wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit hier und und viele unvergessliche Stunden mit Findus :Daumen:
:dance:
:kuss:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Danke!

Beitrag von Excidium » 25.08.2011 19:15

Danke!( schon wieder) Ich dachte mir einfach sowas müsste ich einfach mal machen, weil sie sicher nicht in allen Foren so nett sind!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Danke!

Beitrag von Teufelschen » 25.08.2011 19:17

:)
das ist richtig und es ist auch genauso angekommen :Daumen:

hier sind alle lieb und es herrscht ein richtig gute spaßiges klima :Daumen:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Danke!

Beitrag von Excidium » 25.08.2011 19:40

Ja! Da freut man sich immer wenn jemand was schreibt! :smile1:

Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Danke!

Beitrag von bumblebee » 26.08.2011 00:13

ich hab doch ganüschts besonderes gemacht
:rotwerd1:

... aber den Dank geb ich gerne an dich und den süßen kleinen Findus Fratz zurück. Ich freu mich jedesmal ganz dolle wenn ich sehe das von euch ein neuer Beitrag da ist!
:mrgreen:

Benutzeravatar
Excidium
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 576
Registriert: 02.08.2011 15:56
Katzenrasse: Bauernkatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich

Re: Danke!

Beitrag von Excidium » 26.08.2011 07:39

Doch du hast mir im Thema Futter immer gleich und gut geantwortet! Ich freu mich auch wenn in eurem Tagebuch wieder was neues ist!

Antworten