ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Nassfutter-Übersichtsthread

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

Beitrag von Lalu » 18.11.2011 15:55

@Lady Griddlebone
Die Sorten kommen natürlich auch noch mit in den Thread, wie gesagt ich bin noch lange nicht fertig :wink: Ich sammele gerade noch Fotos und werde mich dann wieder an die Arbeit machen.

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

Beitrag von Stefanie » 18.11.2011 16:50

Du bist so fleißig! :daum:
Find ich absolut super!

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

Beitrag von Lady Griddlebone » 18.11.2011 19:43

Ich muss mal schauen, was ich damals in den alten Thread reingegeben hatte. Ein paar neue Sorten sind bei mir auch noch hinzugekommen, die ich auch gerne abtippen kann.

Ich mach jetzt mal weiter mit der Verlinkung und schicke dir das dann per Mail zu.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Nassfutter-Übersichtsthread

Beitrag von Lalu » 18.11.2011 19:54

Oh ja, immer her mit den Sorten :D

Einfach alles in den Sammelthread einstellen. Ich muß mich dann auch erst mal wieder mit neuen Sorten eindecken. Es gibt ja noch so viele gute Sorten.

Lieben Dank schon mal :D

Antworten