ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Sommerzeit?

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Sommerzeit?

Beitrag von RoteZora » 30.04.2012 20:07

Hallo Ihr Lieben,
mir scheint, die Uhr läuft auf Winterzeit, bringt mich manchmal ganz durcheinander. Könnt ihr umstellen? Dös wär arg lieb :kuss:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Sommerzeit?

Beitrag von Lalu » 30.04.2012 21:03

Hier hat es Dan erklärt - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic4653.html
Ist zwar Erklärung für Umstellung auf Winterzeit, mußt statt dem "nein" auf "ja" klicken.

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sommerzeit?

Beitrag von RoteZora » 30.04.2012 22:01

Ganz lieben Dank! :freu3:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Sommerzeit?

Beitrag von Catlovr » 06.05.2012 14:40

Lalu hat geschrieben:Ist zwar Erklärung für Umstellung auf Winterzeit, mußt statt dem "nein" auf "ja" klicken.
:bruell:

Ach sooooo! :mrgreen:
Du bist süß!

Antworten