ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Nachricht nach "meinen" Regeln gelöscht??????

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Nachricht nach "meinen" Regeln gelöscht??????

Beitrag von fee » 07.05.2012 15:31

als ich eben nach privatnachrichten schaute, fand ich oben den Satz, eine nachricht sei nach meinen regeln gelöscht worden.
mittlere verblüffung: :?
dann fand ich links so ein abteilchen: regeln und so...
ich hab´s angeklickt, da stand deutlich: "keine Regeln"
gott sei dank, doch kein alzheimer!!

aber wo ist jetzt die nachricht? wer hat sie? krieg ich sie wieder?
:shock:
fee

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Nachricht nach "meinen" Regeln gelöscht??????

Beitrag von Lalu » 07.05.2012 15:43

Die Regeln stellt jeder ja selbst ein, schau mal was bei dir eingestellt ist bei "Wenn Ordner voll ist" .

Ich geh jetzt mal von aus, dass bei dir - Lösche älteste Nachrichten eingestellt ist und du 100 PN gespeichert hast, dann wird automatisch bei jeder neuen PN die letzte älteste PN gelöscht.

Die gelöschten PNs kann man nicht mehr wiederherstellen. Da kann ich nur raten, öfters mal selbst löschen und für "wichtige PNs" einen separaten Ordner anlegen.

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Nachricht nach "meinen" Regeln gelöscht??????

Beitrag von fee » 07.05.2012 20:49

na, gott sei dank, das war´s wohl!
ich dachte schon, ich hätte irgendwas ganz toll interessantes verpasst. (neugier tötet die katze!)
daa hab ich wohl vorher nie mitgekriegt, dass das auftauchte.
man sollte halt immer das kleingedruckte lesen oder nie.
DANKE!
fee

Antworten