ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bitte löscht meinen account

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Gesperrt
Flash1
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 227
Registriert: 12.12.2011 12:52
Land: Deutschland

Bitte löscht meinen account

Beitrag von Flash1 » 12.05.2012 20:50

Hi

ich fühle mich hier schon lange nicht wohl ... in einem anderen 4Pfoten Forum geht man auf alle Wünsche ein, akzeptiert auch andere Tiere, wird nicht verlacht, wenn man Vögel hat... und alle antworten mal.

Hier kam mir mehr oder weniger nur Fanny85 (daaaaaaaaaaaaaanke) entgegen. War immer hilfsbereit - oder erfreute sich an meinen Threads.

Es wird fast nur auf meine Beiträge draufrumgenörgelt. Wettbewerbswidrigkeiten verursacht und dann heiß diskutiert, obwohl man warnt und Tips gibt.

Das ist mir einfach zu dumm.

Meine Zeit ist kostbar - aber nicht, für dieses Forum.

Weiterhin allen anderen viel Freude hier. Ich hatte diese nicht wirklich :schwitz:

Und nu wischt mich hier weg...bei der nächsten Anmeldung möchte ich lesen: Sie haben keine Berechtigung mehr.

Danke :daum:

Benutzeravatar
LilLady
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 220
Registriert: 22.02.2012 17:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bitte löscht meinen account

Beitrag von LilLady » 12.05.2012 22:35

Sorry aber, abhauen, nur weil unsereins mal ein paar Fragen hat und sogar Tipps geht, dass man vielleicht grundlos abgemahnt wurde? Finde ich ein bisschen übertrieben.

Wir wollten nichts schlechtes, wir haben darüber diskutiert und auch Tipps gegeben.

Kleiner Tipp, es gibt Abzocker Anwälte, die einfach mal grundlos irgendwelche Mahnschreiben verschicken, auf gut Glück, dass irgendwelche Leute Schiss kriegen und den Scheiss bezahlen.

Ich weiss das, in der Musiker Blogger Szene gab es 2011 einige Fälle von solch unberechtigten Abmahn-Abzockern. Mein Blog war davon auch betroffen, aber wir hatten einfach nicht gezahlt, dann kam nichts mehr.

Aber viel Glück noch, auch wenn das hier eh nicht mehr gelesen wird

Gesperrt