ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Betreuung Startseite/Hauptseite

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Betreuung Startseite/Hauptseite

Beitrag von shani » 29.06.2012 08:55

Hallöchen,

ich habe grad mal ein wenig in den Katzenrasse-Beschreibungen auf der Hauptseite geschmökert und da ist mir aufgefallen, dass es von Devon/Cornish-Rex noch kein Bild gibt.

Ihr könnt gerne eines von Namira nehmen. Wenn von den bisher hochgeladenen keines gefällt, dann schickt doch bitte eine PN mit genauen Photo-Wünschen an mich, ich mache dann noch eines =)

Also dann: bis bald!

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Betreuung Startseite/Hauptseite

Beitrag von Tigga » 29.06.2012 09:43

Hallo Shani,

vielen Dank für das Angebot. Das ist sehr nett von Dir. Ich vermute aber, das Du an der falschen Stelle geschaut haben musst, da wie sowohl bei den Devon Rex als auch bei den Cornish Rex Fotos haben.

Siehe hier:
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic903.html

und hier:
http://www.chaoskatzen.de/forum/topic920.html

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: Betreuung Startseite/Hauptseite

Beitrag von shani » 29.06.2012 10:38

deshalb sprach ich von der Hauptseite ;-)
http://www.chaoskatzen.de/rassen/profil ... 0_rex.html

da ist (noch) kein Photo :)

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Betreuung Startseite/Hauptseite

Beitrag von Tigga » 29.06.2012 13:38

Aah, da sagst Du was. Die wollte ich eigentlich noch direkt zu der Vorstellung im Forum verlinken, oder zumindest einen Hinweis mit Link dorthin eintragen, da die Beschreibungen dort viel besser sind (die auf der Startseite sind schon etwas älter).

Vielen Dank für den Hinweis. ich komme vermutlich erst in einer Woche dazu, aber vielleicht melde ich mich dann auch noch wegen einem Bild. Man kann ja eigentlich nie genug Fotos haben ;)

Antworten