ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Benachrichtigung bei Antwort

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Benachrichtigung bei Antwort

Beitrag von Jamjam » 02.07.2012 07:19

Huhu,
irgendwie bekomme ich es nicht hin.
Ich würde gerne benachrichtigt werden wenn jemand geantwortet hat. Also ein Thema abbonieren quasi.
Ich finde nur irgendwie keinerlie Buttons dazu wo ich das einrichten kann.. :oops:
Kann mir jemand helfen??

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Benachrichtigung bei Antwort

Beitrag von Lalu » 02.07.2012 08:50

Hallo,

ist ganz einfach, bei einem Beitrag bis nach unten scrollen und dann findest du "Thema beobachten" dort klicken. Siehe Screenshot:

Bild

Benutzeravatar
Jamjam
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.2012 09:59
Katzenrasse: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Braunschweig

Re: Benachrichtigung bei Antwort

Beitrag von Jamjam » 22.07.2012 07:02

ah....ok, das hätte ich alleine nie gefunden, danke!!!

Antworten