ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bild hier im Forum

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Benutzeravatar
Katii92
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 66
Registriert: 19.09.2012 13:27
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Bild hier im Forum

Beitrag von Katii92 » 19.09.2012 20:11

Hallo

da ich mich heute hier erst angemeldet habe, weiß ich nicht wie so machne Funktionen gehen.

Ich wollte ein Bild dazustellen, wo ich mich vorstellen kann also so als ganz letzes oder halt meine Mietzen als Signatur also ihr Bild...


Kann mir da jmd helfen, denn ich komme damit überhaupt nicht zurecht

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bild hier im Forum

Beitrag von RoteZora » 19.09.2012 20:20

Es gibt einen Bereich "Ankündigungen, darin findest Du "Bilder und Fotos hochladen" von Lalu.
Im Bereich "Vorstellungen" klickst Du "Neues Thema" und stellst Dich vor. :daum:
Wir sind gespannt! :D

Benutzeravatar
Katii92
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 66
Registriert: 19.09.2012 13:27
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: Bild hier im Forum

Beitrag von Katii92 » 19.09.2012 20:25

Ich habe mich ja schon vorgestellt, ich möchte nur das was ich geschrieben habe ändern und das Bild dort noch hinzufügen

Antworten