ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



zensur?

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

zensur?

Beitrag von fee » 23.11.2012 21:24

frage: wieso musste mein beitrag zu den 11 sphynx genehmigt werden?
war daran irgend etwas nicht stubenrein?
fee

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: zensur?

Beitrag von Arthi » 23.11.2012 22:08

Ist das nicht im Bereich "Biete" immer so, damit hier nicht jeder Hinz und Kunz Katzenbabys verscherbelt? Ich glaub da wird jeder Post geprüft.

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: zensur?

Beitrag von Bina » 23.11.2012 22:42

Hallöchen,

Arthi hat Recht, im "Biete" Thread muss jeder Beitrag freigegeben werden, also keine
Sorge du hast nichts falsches gemacht @fee :wink:
LG

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: zensur?

Beitrag von fee » 24.11.2012 17:36

danke, Arthi, danke, Bina,
inzwischen ins mein beitrag auch aufgetaucht. ich wollte keine katzen anbieten, sondern nur darauf hinweisen, dass die Sphynx schon wild umkämpft sind.
:schwitz: fee

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: zensur?

Beitrag von Kefa » 25.11.2012 10:17

Das wird im Bereich "Biete" allerdings nicht abhängig vom Inhalt des Beitrages moderiert, sondern generell bei jedem Beitrag, weil es technisch nicht anders möglich ist. Es steht allerdings auch in der Bereichsbeschreibung drin:
Biete Katze
Ihr wollt eine Katze vermitteln? ACHTUNG: Neue Themen & Beiträge müssen erst von uns freigeschaltet werden! Mods: Kefa, Bea
Es dauert dann immer ein Weilchen, bis ein Mod online ist, das sieht und es freischaltet.

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: zensur?

Beitrag von fee » 26.11.2012 17:24

wer liest denn schon das kleingedruckte?
ich offensichtlich nicht.
:pillepalle: fee

Antworten