ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vermiss Rubrik "alte Katzen"....

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Antworten
Tichaot

Vermiss Rubrik "alte Katzen"....

Beitrag von Tichaot » 21.09.2013 08:25

...oder bin ich zu deppert und hab sie nicht gesehen???? :oops:

Denn die haben ja ihre so ganz besonderen Probs und es wäre schön, wenn man sie auf einen Blick erfassen könnte.

LG

Tichaot :daum:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Vermiss Rubrik "alte Katzen"....

Beitrag von Kefa » 21.09.2013 10:53

Gute Idee. Haben wir bisher nicht, aber könnte man ja einrichten. Ich geb es mal weiter ins Team.
Man könnte vielleicht im allgemeinen Forumsteil den Punkt Katzen-Senioren einfügen und dann darunter speziell Krankheiten, Verhalten, Pflege.
Allerdings ist das dann ggf. doppelt gemoppelt mit einem Krankheitenthread im Krankheiten-Unterforum. Oder hast du (oder wer anders?) noch eine bessere Idee?!

Antworten