ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Frage an Admin

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin

Beitrag von Dan » 10.01.2011 20:51

Ich glaube das Problem hatten viele, ich auch. Irgendwelche automatischen Spider haben versucht sich einzuloggen, um dann wahrscheinlich Beiträge mit Links zu kommerziellen Seiten schreiben zu können. Da kann ich nicht viel machen... Es ist immer wichtig individuelle Passwörter zu haben, damit diese Spider keinen Erfolg haben können.

Aber war schon lästig den Bestätigungscode eingeben zu müssen... Ich hoffe das kommt nicht nochmal vor.

Grüße,
Dan

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Frage an Admin

Beitrag von Lalu » 11.01.2011 17:48

Dan hat geschrieben:Aber war schon lästig den Bestätigungscode eingeben zu müssen...
Vorallen Dingen, wenn man so blind ist wie ich und das dann ein paar mal wiederholen muß :roll: :lol:
Seit Montag ist bei mir übrigens Ruhe :smile1:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Frage an Admin

Beitrag von DjuSaGi » 12.01.2011 15:06

bei mir ist es mittlerweile auch wieder weg :)

Stummelie

Re: Frage an Admin

Beitrag von Stummelie » 16.01.2011 13:59

Ich möchte mich hier löschen lassen, ich schieb zwar grad einen tierischen Hals, aber über den Grund darüber zu diskutieren wäre nicht so gut, denn das würde sich wahrscheinlich sehr hoch schaukeln und vielleicht das Forum deswegen wieder für eine Zeit geschlossen würde und das möchte ich vermeiden.

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Re: Frage an Admin

Beitrag von Nadine » 16.01.2011 15:03

Oo

Dann wünsch ich dir alles Gute.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin

Beitrag von Kefa » 16.01.2011 15:23

Liebe Christel,

das finde ich ja sehr schade. Wenn du gelöscht werden möchtest, wird dein Wunsch natürlich respektiert. Ich denke, Dan oder Anna kommen dem nach, so bald sie das lesen.

Mich (und die anderen Mods) würden deine Gründe natürlich trotzdem sehr interessieren, weil wir ja stets daran interessiert sind, das Forum zu verbessern. Wenn du es auch nicht öffentlich mitteilen magst, so könntest du uns vielleicht per PN informieren, warum du gehen möchtest. Falls nicht, ist das auch okay, aber es würde uns sehr helfen, in Zukunft vielleicht anders / besser zu reagieren, falls etwas los ist.
Denn auch wir wollen es natürlich nicht wieder so weit kommen lassen, dass das Forum geschlossen werden muss. ;-)

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du dich noch wieder umentscheiden würdest. Ich wünsche dir und deinen Miezen alles Gute!

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin

Beitrag von Tigga » 16.01.2011 15:43

Hallo Christel,

ich finde es auch schade, das Du gehen möchtest und kann mich Kefa nur anschliessen, das Du mir, Dan oder den Mods gerne schreiben kannst, was der Grund dafür ist. Ich werde Deinem Wunsch gelöscht zu werden natürlich nachkommen.

Alles Gute
Anna

Stummelie

Re: Frage an Admin

Beitrag von Stummelie » 16.01.2011 18:11

Tigga habe dir eine PN geschrieben

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Frage an Admin

Beitrag von Schlumpfine » 16.01.2011 18:37

:shock:

Schade das du uns verlassen möchtest.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Frage an Admin

Beitrag von Lalu » 16.01.2011 18:52

:shock:


Schade :(

Stummelie

Re: Frage an Admin

Beitrag von Stummelie » 17.01.2011 18:17

Ich habs mir überlegt, ich werde bleiben.
Es gibt da aber was das mir sehr am Herzen liegt, werde dazu einen Thread heute oder morgen in der Plauderecke aufmachen.

Antworten