ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neue Regel - Kein Gestänkere mehr!

Wichtige News & Ankündigungen zum Katzen Forum. Nur Admins & Moderatoren können hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Regel - Kein Gestänkere mehr!

Beitrag von Dan » 15.07.2010 10:17

Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es hier im Forum in letzter Zeit viele Streitigkeiten und Gestänkere. Das hat es seit Beginn des Forums (2005) noch nie gegeben. Das ganze hat sich mittlerweile furchtbar weiterentwickelt. Wir Mods/Admins haben für die Schlichtung sehr viel Zeit investieren müssen... mitterlweile ist das Forum mehr Frust als Lust für uns geworden. Das soll sich ab sofort ändern, denn ab jetzt gibt eine neue Regel an die sich alle halten müssen:

Das Gestänkere hat ab sofort aufzuhören. In keinem einzigen Beitrag möchte ich zukünftig irgendein Rumgezicke, Rumgestänkere, Beleidigung mehr lesen, sei es auch nur ansatzweise, ironisch oder mit einem Smiley dargestellt. Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Verwarnung. Beim zweiten Mal wird der entsprechende User für ne zeitlang gesperrt.
Ab sofort wird nur noch sachlich über Katzenthemen diskutiert. Im Off-Topic Bereich könnt Ihr natürlich weiterhin auch über andere Themen schreiben, aber auch dort hat es ab sofort kein Gestänkere zu geben.

Diese Regel gilt für ab sofort.

Wer nochmals unsere Hausregeln lesen möchte, bitteschön: http://www.chaoskatzen.de/forum/ankuend ... -t385.html

Grüße,
Dan

Antworten