Sehr interessant!
Ich muss zugeben, dass ich nicht gewusst habe, dass es diese Rasse überhaupt gibt.
Nachdem ich den Beitrag gelesen habe, habe ich gegoogelt und Fotos von der Sokoke gesehen - ich finde den schwarzen Modell wunderschön und exotisch!
Bei uns gibt es keine Sokoke Züchter, oder?
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Sokoke - Neue Rasse
- Nervendeswesen
- Einsteiger
- Katzenrasse: ich hab 4 katze Oô
- Land: Deutschland
Re: Sokoke - Neue Rasse
Also die Sokoke ist eigentlich keine Neue Rasse sondern eine vom aussterben bedrohte
ich besitze zufällig eine
und man muss ihr vertrauen echt nicht gewinnen sie ist eigentlich zimmlich offen gegenüber menschen und sehe anhänglich
ich besitze zufällig eine
und man muss ihr vertrauen echt nicht gewinnen sie ist eigentlich zimmlich offen gegenüber menschen und sehe anhänglich
-
- Dosenöffner
- Katzenrasse: 2 Mini-Tiger
- Land: Deutschland
Re: Sokoke - Neue Rasse
Sehr hübsches Foto @MarRai =)
Ich habe Sokoke mal gegoogelt... Da sind aber mehr Bilder von Begalkatzen vorzufinden. Sind die irgendwie miteinander verwandt?
Auf jeden Fall haben die Sokoke eine sehr schöne Fellfärbung und ein sehr hübsches Gesicht =)
Ich habe Sokoke mal gegoogelt... Da sind aber mehr Bilder von Begalkatzen vorzufinden. Sind die irgendwie miteinander verwandt?
Auf jeden Fall haben die Sokoke eine sehr schöne Fellfärbung und ein sehr hübsches Gesicht =)