ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Lilly

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
Antworten
Benutzeravatar
SweetyTweety
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 17.07.2010 12:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Meine Lilly

Beitrag von SweetyTweety » 18.07.2010 17:53

Hey Leute
Meine Lilly is eingetragen als EKH, aber irgendwie steckt da noch was mit drinne denke ich.
Sie hat längeres Fell als eine normale Hauskatze, relative große Pfoten und kleine puschel auf den Ohren.
Ich hab leider keine Bilder wo man es gut sieht, aber ich versuch nochmal welche zu machen.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee was da mit drinne stecken könnte..
Main Coon!?!?

Liebe Grüße
Sarah&Lilly

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Meine Lilly

Beitrag von catluver » 19.09.2010 07:45

Hm... Maine Coon wäre dann wohl schon möglich. Was meinen die anderen dazu? :kratz:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Meine Lilly

Beitrag von DjuSaGi » 19.09.2010 08:45

Ja genau, Maine-Coons haben ja so Puschel auf den Ohren und langes Fell
oder norwegische oder sibirische Waldkatzen kommen auch noch in Frage.

KundI

Re: Meine Lilly

Beitrag von KundI » 19.09.2010 13:03

Vielleicht auch ne` Perser? :kratz:

LG. Ute :D

Antworten