ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Erfahrungen mit Katzen vom Zuechter?
- Gyde_S
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
- Land: Deutschland
ja die sphinx war toll, und die war erst 12 wochen alt, so winzig und vor allem hatte die so nen kleinen kopf! total süß! hätte die auch gerne mal angefasst, aber da standen überall schilder an den käfigen mit der aufschrift "katzenfreunde fassen die tiere nicht an, allen anderen ist es verboten!", drum wollt ich auch nicht fragen. aber die fühlen sich bestimmt toll an, und die war so verschmust!
ne das hab ich die züchterin nicht gefragt, weil sie wohl merkte, dass wir soviel geld nicht aufbringen können und sie dann, nachdem sie unsere reaktion auf den preis sah, die unterhaltung unterbrach, indem sie sich setzte und sich ne zeitung zum lesen nahm. wie gesagt, war nen bisschen seltsam
ne das hab ich die züchterin nicht gefragt, weil sie wohl merkte, dass wir soviel geld nicht aufbringen können und sie dann, nachdem sie unsere reaktion auf den preis sah, die unterhaltung unterbrach, indem sie sich setzte und sich ne zeitung zum lesen nahm. wie gesagt, war nen bisschen seltsam
- kathi
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Terrormietzen
- Land: Deutschland
@ Minosch
Nee nee, ich hab doch schon meine 2 Tiger. Ich möchte auf jeden Fall mal mindestens eine Bengalkatze haben, aber das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Wenn ich deine Fotos immer so sehe, kann's mir eigentlich nicht schnell genug gehen, aber ich glaube mein Charly akzeptiert keine anderen Katzen mehr.
LG Kathi
Nee nee, ich hab doch schon meine 2 Tiger. Ich möchte auf jeden Fall mal mindestens eine Bengalkatze haben, aber das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Wenn ich deine Fotos immer so sehe, kann's mir eigentlich nicht schnell genug gehen, aber ich glaube mein Charly akzeptiert keine anderen Katzen mehr.
LG Kathi