ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neue Themen in diesem Bereich eroeffnen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Neue Themen in diesem Bereich eröffnen

Beitrag von Tigga » 06.04.2008 19:33

Da es ja mit dem Thema "Katzen Bilder" schon etwas gibt, wo jeder seine Fotos hochladen kann, würde ich es schön finden, wenn der Ãœbersicht zuliebe die neuen Themen auch wirklich ein "Thema" haben.

Wir haben ja hier z.B. schon das Thema "Unschuld", oder auch "Fotogeschichten".
Wenn Ihr einfach nur Eure eigene/n Katze/n vorstellen wollt, dann tut dies bitte unter "Katzen Bilder", oder in dem Bereich "Vorstellung".

Es wäre auch schön, wenn die Ãœberschrift schon gleich deutlich machen würde, um was für ein Thema es sich handelt :wink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 07.04.2008 10:16

dem mal :zustimm: :up:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.04.2008 19:51

:zustimm: :zustimm: :zustimm: Ganze meine Meinung! man steigt einfach nicht mehr durch... :(

LG Birgit

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 07.04.2008 21:20

Ich überlege gerade, wohin wir am besten die Beiträge verschieben könnten, welche schon da sind, aber nicht in die Kriterien passen :kratz:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 08.04.2008 10:03

Entweder ins Hauptforum oder in die Vorstellungen würde ich sagen. Und dann vielleicht die Ãœberschrift "Fotos & Fotowettbewerbe" abändern in nur "Fotowettbewerbe", damit keine Missverständnisse mehr aufkommen?

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 08.04.2008 11:15

Von mir aus, müssen es nicht nur Fotowettbewerbe sein aber wenn, dann sollte es wirklich schon ein Thema haben, also wirklich eröffnet werden, damit die Foris Fotos reinstellen, welche zu dem Titel passen.
Ich werde heute Abend die nicht passenden Themen mal verschieben.

Benutzeravatar
ninebiene
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2011 12:25
Katzenrasse: schmusekater
Land: Deutschland

Re: Neue Themen in diesem Bereich eroeffnen

Beitrag von ninebiene » 22.03.2011 13:52

leider finde ich hier keinen einfach so mal ein foto fred :oops: scheinen ja doch eher immer nur freds eines users zu sein :kratz: oder verstehe ich das erste post falsch :oops: ich tu dann mal meine zwei fotos in unsere vorstellung :wink:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Neue Themen in diesem Bereich eroeffnen

Beitrag von Lalu » 22.03.2011 19:15

@ninebiene
Du kannst sehr gerne hier im "Eure Katzen Fotos" einen neuen Thread für deine Miezen eröffnen, oder halt im Katzentagebuch, wie du möchtest :wink:

Antworten