ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bildbearbeitung

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 18:50

catluver hat geschrieben::) Ist die Bildgröße richtig? Das kannst du ja auch auf picnik machen!
Ich hab deine Seiten mit hier rübergenommen Ok? Muß ich nicht immer suchen :wink:

- hauptsächlich http://www.picnik.com
- für witzige Vorlagen http://www.funphotobox.com
- für Animationen & z.B. das mit Micky's Glitzeraugen http://www.de.bloggif.com

Probiert's mal aus!! Für alle genannten braucht man KEINE Anmeldung!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 26.05.2010 18:56

ach du warst das der das vorgeschlagen hat, hehe ich war mir nicht mehr sicher, wer das war :wink:

das hab ich einfach bei photo effect ausgewählt, dann ein bild von maggie hochgeladen und die seite baut das doch dann sofort ein, total einfach und super, dann mal danke für den link :daum:

@ramona: jap kostenlos und ohne anmelden :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 26.05.2010 19:02

Öhm, bitte :) Ich muss mir die Effekte mal wieder anschaun...
Schaut mal ein Bild von Micky:
Dateianhänge
mickyseekleiner.gif
mickyseekleiner.gif (366.12 KiB) 685 mal betrachtet

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 19:04

Ja das hab ich grag bei dir schon gesehen, ist voll cool, :daum: auch über Picnik?

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 26.05.2010 19:05

Nee picnik macht nur solche Verbesserungen, Texte usw. Animationen und fancy stuff musst du entweder auf funphotobox oder de.bloggif.com (so wie das hier) machen.

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 26.05.2010 19:14

Chico magazin! ;) Die Cosmopolitan ist wahrscheinlich noch nichts für ihn. ;)

Bild

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 19:18

Gizmo auf ein Blatt Papier
Gizmo auf ein Blatt Papier
Manoman wenn man da einmal mit anfängt,
warum können die soetwas kostenlos anbieten, heutzutage gibts- doch nix geschenkt

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 26.05.2010 20:23

Mit meiner kleinen Sheila, die leider nicht mehr da ist geht das auch.

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 20:31

Das ist ja auch schön, was man alles so machen kann :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 26.05.2010 21:07

Ja. Ich war auch ganz erstaunt. :D

Quiz
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 240
Registriert: 08.09.2009 21:16
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von Quiz » 27.05.2010 12:03

finde die seiten richtig toll. habe mich dann auch gleich mal darin ausprobiert

hier mein ergebnisse:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 28.05.2010 21:13

@ Quiz: Die Fotos sind superschön!!!

Hab' noch 'ne Seite zur Fotobearbeitung (kostenlos) gefunden: http://pho.to/ Sind auch ganz nette Vorlagen drin. :D

mönchen

Beitrag von mönchen » 28.05.2010 21:28

Ich nimm mal mein Bild aus mein Tagebuch auch hierüber :D
das mit der Filmrolle find ich ja auch cool, das mit dem Pather wollte ich auch schon mal machen hatte aber nicht geklappt hab zu wenig Zeit zum üben :?
@Baghiera: dann werden wir doch die Seite mal besuchen :wink:
Portrait.JPG
Zuletzt geändert von mönchen am 28.05.2010 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 28.05.2010 21:28

Hab ich gemacht und komm da nicht zurecht :oops:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 28.05.2010 21:36

Hab' auf der Seite z.B. so solche Motive gefunden:
Pergament1.jpg
SummerLove11.jpg

Antworten