ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 24.04.2008 21:12

^~~~~^ *freut sich das alle zufrieden sind*

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 25.04.2008 02:59

Ãœbrigens finde ich, dass du - also Cru - irgendwie ein Händchen und einen Blick für die passende Farbe und vor allem die Schriftart hast.

Zu Merlin z.B. hätte keine andere Schrift und Farbe gepasst!
Deshalb hab ich auch meinen Avatar geändert.

Mal schauen, was ich noch an Fotos habe, die sich eignen würden.

LG an unsere Bastlerin

Benutzeravatar
mayflower
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 29.03.2008 18:19
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von mayflower » 25.04.2008 12:55

Ja echt, was du da machst ist einfach spitze! Meinem Freund hat das auch super gefallen, obwohl der eigentlich schwer für sowas zu begeistern is :wow
Vielleicht find ich auch noch ein paar schöne Fotos, aber am Liebsten würd ich das selber können... :roll: :|

Viele liebe Grüße
Mayflower

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 25.04.2008 16:01

:oops: :oops: ihr macht mich verlegen ;__; danke für die komplis XD
immer her mit den bildern ich bastel doch so gerne und es ist weekend d.h. ich hab heut und sonntag zeit^^

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 01.05.2008 15:26

Hallo Cruelty!

Darf ich fragen ob du auch lust hast mir so eine super signatur zu basteln?

Geb ein Foto von meiner Mietze rein, wo mir ihr Gesichtsausdruck am besten gefällt. Ihr Name ist übrigens Nono :)

Besten Dank und dickes :kuss:

Gudrun
Dateianhänge
IMG_1691.JPG

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 01.05.2008 22:14

Bild

da ich mit der ersten noch nciht so zufrieden bin kommt noch eine mädels typische nono ist doch ein mädel oder? XD
:wink:


EDIT: da isse schon XD

Bild

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 02.05.2008 07:37

jipieeee! die sind beide wunderschön! ja, nono ist ein mäderl :)

Danke danke danke danke danke und dickes :kuss:

liebe Grüße

Gudrun

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 02.05.2008 07:41

hmm, mal testen ob die signatur da ist. hab den link in das feld bei den profileinstellungen reinkopiert - schauma mal :)


EDIT: VOLL SUPER!!!! :D

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 02.05.2008 09:14

Klappt :) .
Sieht super aus.
Mir gefallen die ganzen Signaturen auch total.
Vor allem bekomm ich das noch nicht so richtig hin das man meint das der Banner so ist , mit Katze.
Bei mir sieht man das es im nachhinein reingebastelt wurde.
Na ja ich arbeite noch dran :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Steffi79
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2008 06:22
Land: Deutschland
Wohnort: Philippsthal

Beitrag von Steffi79 » 02.05.2008 12:32

Ohhhh die Signaturen sehen ja wirklich total geil aus, bewunder ich immer wer sowas kann. Ich habe mich auch schon dran geübt, aber da fehlt mir doch das passende Programm für oder wie mein Mann sagt " Bedienungsfehler" :oops:

Könntest du mir bitte auch so was wunderschönes machen? Meine Hündin heisst "Lexa" und der kleine Katerle "Balu"

Hier zwei Bilder , hoffe du kannst damit was anfangen....freu mich jetzt drauf :D
Dateianhänge
Balu 027.jpg
Lexa 012.jpg kleiner.jpg

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 02.05.2008 20:13

wow freut mich das sie dir gefällt ^^


@ poisenheart

üben üben üben wenn ich meine ersten sigs anschau uha XD ich hab PsCS2 damit gehts ratz fatz ^^ versuch mal die ränder mit dem weichzeichner zu soften dann sieht es nicht so ausgeschnitten aus ^^


@ steffi79

sollen beide auf die sig oder jeder einzeln? ist es für dieses forum oder für ein anderes? (wegen der größe) :wink:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 02.05.2008 20:39

@poisonheart

hier ein link mit freistellungstipps :wink:
http://forum.jswelt.de/tutorials-grafik ... ldern.html

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 03.05.2008 05:25

Dankeschön Tigga :) .
Werd ich mal was basteln :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
Steffi79
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2008 06:22
Land: Deutschland
Wohnort: Philippsthal

Beitrag von Steffi79 » 03.05.2008 14:48

@~CrUeLTy~


mhh das ist eine gute Frage, ich glaub ich nehme beide auf eins!! Ich möchte es nur für mich und dieses Forum, woanders bin ich nicht, ich fühle mich hier wohl und les immer wieder gerne hier :D :D

Find ich total lieb von dir das du sowas machst, hut ab also ich habe wohl nicht die geduld für sowas :roll:

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 04.05.2008 01:25

Bild :wink:

Antworten