ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 18.04.2008 13:26

hallöchen ^^

ich bastel gerne wenn ich zeit habe um zu entspannen signaturen und hier gibt es eine viel zahl wunderschöner models das es mir in den fingern kribbelt ^^

hier welche die ich schon gemacht habe (hauptsächlich im Hundeforum XD)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich mache auch Trauer/Erinnerungs Collagen wenn es gewünscht wird

das Bild habe ich für Mobbys Besitzerin gemacht um ihr das Leben ein Mini-Stückchen leichter zu machen....
Bild[/b


ist völlig kostenlos und so ich mach das just for fun ;) also wenn ihr wollt das ich euch eine sig mache dann ladet hier fotos hoch und sagt mir welche farbe ihr haben wollt ^^ und so freu mich schon

(ich mache immer die signaturen so wie ich zeit habe d.h. wenn grad viel zutun ist kann es dauern ;))

liebe grüße ;)
Zuletzt geändert von ~CrUeLTy~ am 29.04.2010 20:57, insgesamt 2-mal geändert.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.04.2008 13:38

Nichts für ungut und danke für das Angebot :wink: .
Ich wurschtel aber gerne immer selber :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 18.04.2008 13:42

ist ja jedem selbst überlassen poisonheart ;) manche haben die progis nciht dafür oderso da ist das ne große hilfe *an meine forum anfänge denkt wo ich die sigis der anderen immer bewundert hab und froh war das mir einer was gemacht hatte* ;)

Benutzeravatar
Katzenfan
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 147
Registriert: 23.07.2007 09:57
Land: Deutschland

Beitrag von Katzenfan » 18.04.2008 13:43

Hey, das ist ja toll das du Signaturen machen willst und die du schon gemacht hast, sind einfach Zucker :up: :wow

Denke mal das es für den ein oder anderen Vonbildbearbeitungsprogramkeinplanhab interessant ist :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.04.2008 13:44

Ich mag eines! Bitte!!
Bin zu faul und zu doof, eines zu erstellen. Was brauchst du denn alles dafür?

LG Annette

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.04.2008 13:45

finde das angebot auch klasse
bin zwar kein voller Vonbildbearbeitungsprogramkeinplanhab
aber ein Vonbildbearbeitungsprogramschnellgenughaber :lol:

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 18.04.2008 13:46

FOTOOS ^___^ und welche farbe es haben soll oder ob du mir freie hand gibst dann versuch ich was passendes zu machen ^^


hab hier eine gemacht weil ich wiedermal nciht abwarten konnte XD wisst ihr wem die gehört? dann kann ich bescheidsagen das hier ne sig wartet XD

Bild

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.04.2008 14:02

~CrUeLTy~ hat geschrieben:ist ja jedem selbst überlassen poisonheart ;) manche haben die progis nciht dafür oderso da ist das ne große hilfe *an meine forum anfänge denkt wo ich die sigis der anderen immer bewundert hab und froh war das mir einer was gemacht hatte* ;)
Klar doch war ja am anfang auch für Hilfe dankbar. Wusst ja nicht mal wie ich überhaut ein Bild als Signatur reinbekomme :? .

Also viel spaß beim ausleben des Kreativ sein :wink: .

Lg Bine

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 18.04.2008 14:44

Schicke Signaturen baustelst Du! :up:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 18.04.2008 15:30

Hallo CrUeLTy,

wirklich schöne Signaturen machst Du da. Es ist auch wirklich nett von Dir, daß Du sie den Foris hier erstellen möchtest.
Aber kannst Du sie vielleicht ein wenig kleiner gestalten (also nicht so hoch), wenn Du sie für dieses Forum machst? Sie sind ja recht voluminös :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.04.2008 16:28

Danke, das hätte ich auch vorgeschlagen.

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 18.04.2008 16:45

es sind ja nur beispiele ;) jedes forum hat ja so seine eigenen vorlieben da passe ich mich gerne an ;)zeigt mir ein blanko und ich verarbeite dann alles in diesem vorgegebenen format ;)

Benutzeravatar
Steffi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2008 15:21
Katzenrasse: Perser und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Steffi » 18.04.2008 16:54

hallo CrUeLTy

ich hätte auch gern eine sig. zwei katzen gehen doch auch oder? wo sollen die bilder hin, in dieses thema oder per email?
wäre auch schön, wenn du mir noch erklären kannst wie ich sie dann da hin bekomme wo sie hin soll.
danke schon mal

lg
steffi

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 18.04.2008 17:07

einfach hier in den thread reinsetzen ;) bei http://imageshack.us/ kannst du bilder hochladen und dann nimmst du den hot forum 1 link
soltlen die bilder zu groß sein wähle vorher das massenge board format aus ;)

nachher bekommst du die fertige sig in das signaturen feld in dem du mit der maus rechts auf das bild gehst dann steht da ein link den kopierst du dir und setzt im profil beim signatur feld [img]LINK[/img]

Benutzeravatar
Steffi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2008 15:21
Katzenrasse: Perser und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Steffi » 18.04.2008 17:37

ich hoffe du kannst etwas mit den bildern anfangen hier eine kleine auswahl

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten