ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
- catluver
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatzen
- Land: Deutschland
Hm, also, ich hab das schon mal selbst probiert auf dieser Site, aber scheinbar bin ich zu blöd
Also, könntest du mir vllt helfen? Danke im voraus!
Du machst das übrigens klasse...
Das nächste Bild kommt bald! Mann, ist das kompliziert ohne meinen eigenen Comp...
Also, könntest du mir vllt helfen? Danke im voraus!
Du machst das übrigens klasse...
Das nächste Bild kommt bald! Mann, ist das kompliziert ohne meinen eigenen Comp...
- Dateianhänge
-
- chicoschläft.jpg (38.6 KiB) 3021 mal betrachtet
- mimmi
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Haustiger
- Land: Oesterreich
du das ist echt toll wie du das machst, könntest du von meiner mimmi eines machen, das wär echt lieb von dir, denn ich "Vonbildbearbeitungsprogramkeintauhab" ich kann das nicht, ich hab ein paar Fotos von Mimmi bei der Vorstellung, und ich möchte schon lange wieder welche schicken, aber ich kann das nicht, und Mann der das für mich macht, hat zur Zeit mal wenig Zeit, aber die Bilder kommen schon noch, versprochen, dankeeeeee
Zuletzt geändert von mimmi am 27.05.2010 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- catluver
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatzen
- Land: Deutschland
Hallo, hallo!
Ich habe hier das süßeste Micky-Bild, was ich auftreiben konnte, und würde es gerne dazuaddieren. Danke!!
Also, noch als Info ich hab da an so ein Bild mit 2 Stufen gedacht- was erst das eine Tier einblendet und danach das andere, wie es so manche hier im Forum haben. Weißt du, was ich meine? Ich war noch nie gut im erklären, sorry.
Und die Farben: Micky grün, Chico wie vorher. Oder- du könntest es ja noch ein bisschen so braver-Junge-mäßig machen.
Ich habe hier das süßeste Micky-Bild, was ich auftreiben konnte, und würde es gerne dazuaddieren. Danke!!
Also, noch als Info ich hab da an so ein Bild mit 2 Stufen gedacht- was erst das eine Tier einblendet und danach das andere, wie es so manche hier im Forum haben. Weißt du, was ich meine? Ich war noch nie gut im erklären, sorry.
Und die Farben: Micky grün, Chico wie vorher. Oder- du könntest es ja noch ein bisschen so braver-Junge-mäßig machen.