ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katze mit Hobby
- kamikatze
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: EKH
Merlin
hat auch ein paar Hobbys:
- Frauchen beißen
- Gegenstände durch die Wohnung tragen (Müllbeutel, Gürtel, Blätter)
- er hat einen Platikfetisch, wenn man nicht aufpasst, rupft er einem das Pflaster vom Finger und weg ist er.... Gar nicht nett, wenn man schläft
- er hilft gerne das Bett zu beziehen...
- Luna jagen
und am Computerbildschirm hat er als Baby auch immer geklebt...
Ein paar Bilder anbei....
- Frauchen beißen
- Gegenstände durch die Wohnung tragen (Müllbeutel, Gürtel, Blätter)
- er hat einen Platikfetisch, wenn man nicht aufpasst, rupft er einem das Pflaster vom Finger und weg ist er.... Gar nicht nett, wenn man schläft
- er hilft gerne das Bett zu beziehen...
- Luna jagen
und am Computerbildschirm hat er als Baby auch immer geklebt...
Ein paar Bilder anbei....
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Land: Deutschland
- Katzenexperte
HÄ? Was ist das denn, das hab ich gar nicht gleich gerafft, ne Klopapierrolle?
Muss er vielleicht mal aufs Klo?
Midnight hat inzwischen auch ein neues Hobby, aber das werd ich unter "Tierische Rituale" posten - wenn ich den Thread finden sollte.
Wie fein muss es sein, auf dem Schoß seiner neuen Dosine zu hocken, wenn sie - ihr wisst schon.
Na ja, dann sitz ich halt eben mal länger auf dem Klo, nur, um meinen V8 zu genießen
Das mit dem schoß ist aubh ein ezwang wenn ich am rechner ditze...
Muss er vielleicht mal aufs Klo?
Midnight hat inzwischen auch ein neues Hobby, aber das werd ich unter "Tierische Rituale" posten - wenn ich den Thread finden sollte.
Wie fein muss es sein, auf dem Schoß seiner neuen Dosine zu hocken, wenn sie - ihr wisst schon.
Na ja, dann sitz ich halt eben mal länger auf dem Klo, nur, um meinen V8 zu genießen
Das mit dem schoß ist aubh ein ezwang wenn ich am rechner ditze...
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Wurst
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
- Land: Oesterreich
Verstehe ich... wir haben drei Süßwasseraquarien (das größte hat allerdings nur 120l).
Das Geld ist da weniger das Problem - aber jedes Aquarium macht Arbeit. Und wir haben uns am Anfang in der Euphorie nach dem ersten Aquarium gedacht: "Nehmen wir noch ein 60l dazu." Dann kam halt noch ein ganz kleines mit 25l als Aufzuchtbecken. Alles sehr viel Arbeit. Aber für die Katzen super, weil die liegen immer gern oben drauf (ist ja warm)oder gucken halt die Fischi an.
Das Geld ist da weniger das Problem - aber jedes Aquarium macht Arbeit. Und wir haben uns am Anfang in der Euphorie nach dem ersten Aquarium gedacht: "Nehmen wir noch ein 60l dazu." Dann kam halt noch ein ganz kleines mit 25l als Aufzuchtbecken. Alles sehr viel Arbeit. Aber für die Katzen super, weil die liegen immer gern oben drauf (ist ja warm)oder gucken halt die Fischi an.