ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Bilder, ausser Fotos
- Bastet
- Katzenexperte
- Land: Deutschland
So, der nächste Versuch.
Hab ich gestern angefangen und ist noch laaaaaaange nicht fertig.
An der einen oder anderen Stelle hab ich Patzer drin, die ich noch korrigieren muss.
Aber ich denke, es wird schon.
Acryl und ich hab eine neue Pinselsorte für mich entdeckt:
Schaumstoff.
Ihr müsst euch das dann so vorstellen, dass das Zeichen mit Gelb fein umrissen wird, also die Konturen und das außenrum in Rot - und Orange-Tönen.
Hab ich gestern angefangen und ist noch laaaaaaange nicht fertig.
An der einen oder anderen Stelle hab ich Patzer drin, die ich noch korrigieren muss.
Aber ich denke, es wird schon.
Acryl und ich hab eine neue Pinselsorte für mich entdeckt:
Schaumstoff.
Ihr müsst euch das dann so vorstellen, dass das Zeichen mit Gelb fein umrissen wird, also die Konturen und das außenrum in Rot - und Orange-Tönen.
- Bastet
- Katzenexperte
Wir haben es halt drauf! Ich könnt drauf los malen, zeichnen, komponieren, am Klavier improvisieren ohne Ende.
OHNE ENDE. Ach das Schreiben nicht zu vergessen. Das hat allerdings den Nachteil, dass man über seinen künstlerischen Fähigkeiten den Alltag vergisst...
He, ich müsste noch bügeln - oder doch lieber weitermalen?
He, ich hab grad ne Melodie im Kopf - Mist, die Küche ist noch nicht sauber.
Ich schaue einen Film und gucke dann und wann auf meine Staffelei - HE ich weiß! Da und dort muss die und die Farbe hin.
TV vergessen.
So geht´s den ganzen Tag - na ja, den halben zumindest.
OHNE ENDE. Ach das Schreiben nicht zu vergessen. Das hat allerdings den Nachteil, dass man über seinen künstlerischen Fähigkeiten den Alltag vergisst...

He, ich müsste noch bügeln - oder doch lieber weitermalen?
He, ich hab grad ne Melodie im Kopf - Mist, die Küche ist noch nicht sauber.
Ich schaue einen Film und gucke dann und wann auf meine Staffelei - HE ich weiß! Da und dort muss die und die Farbe hin.
TV vergessen.
So geht´s den ganzen Tag - na ja, den halben zumindest.
- Kefa
- Site Admin
- Katzenrasse: Schweinekatzen
ich wollte mal eben auf eine Aktion aufmerksam machen, an der ich auch im letzten Jahr teilgenommen habe.
Wer gerne malt oder zeichnet und seine Bilder möglicherweise auch mal ausstellen will, den könnte also Projekt 12 interessieren. Nähere Infos gibt es hier: http://kefa.de/blog/?p=640
Man sollte sich natürlich vorher gut überlegen, ob man das Jahr auch durchhält, aber keiner wird gelyncht, wenn mal etwas dazwischen kommt.
Da wir aber eine Ausstellung planen, ist es nur fair, wenn sich alle an die vorgegebenen Regeln halten.
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand entscheidet, am Projekt teilzunehmen.
Gruß, Kefa
ich wollte mal eben auf eine Aktion aufmerksam machen, an der ich auch im letzten Jahr teilgenommen habe.
Inzwischen bin ich übrig gebliebener Hauptinitiator und hab mal eine Homepage extra dafür eingerichtet. Das bedeutet, dass endlich auch Leute ohne Blog / Homepage mitmachen können. Wir sind inzwischen sechs Teilnehmer, freuen uns aber über weitere Künstler.Projekt 12 - die Idee
Entstanden ist das ganze Anfang des Jahres 2008. Inspiriert von Projekt 52 (http://www.mondgras.de/sari02/index.php ... rmationen/) gab es eine kleine Gruppe von Bloggern, die zwölf Bilder (Fotografie und Malerei) zu vorgegebenen Themen erstellt haben.
Motivation dahinter ist einfach, regelmäßig ein wenig kreativ zu sein. Das Projekt ist ein schöner Anlass, künstlerisch aktiv zu werden und durch die daran teilnehmende Gruppe wird man hoffentlich inspiriert und motiviert. Außerdem sollen die vorgegebenen Themen einem zusätzliche Anregungen (manchmal wahrscheinlich auch Anlass zu Kopfzerbrechen) geben. Das ganze soll natürlich in erster Linie Spaß machen, trotzdem haben wir uns ein paar Regeln überlegt, damit man am Ende ein fertiges Gesamtbild der Aktion hat.
Wer gerne malt oder zeichnet und seine Bilder möglicherweise auch mal ausstellen will, den könnte also Projekt 12 interessieren. Nähere Infos gibt es hier: http://kefa.de/blog/?p=640
Man sollte sich natürlich vorher gut überlegen, ob man das Jahr auch durchhält, aber keiner wird gelyncht, wenn mal etwas dazwischen kommt.
Da wir aber eine Ausstellung planen, ist es nur fair, wenn sich alle an die vorgegebenen Regeln halten.
Wer noch Fragen hat, kann mich gerne anschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand entscheidet, am Projekt teilzunehmen.
Gruß, Kefa
Hallo Leute,
ich hab eeendlich mal Zeit gefunden, meinen Katzer "Mino" zu zeichnen
Und das Bild wollt ich euch gern mal zeigen. Achso, ich häng gleich noch den Löwen und die Zebras mit drann (Wobei mir die Zebras ja nicht so gut gefallen), die ich auch gezeichnet habe. Vieleicht gefällts euch ja 
LG Alex
ich hab eeendlich mal Zeit gefunden, meinen Katzer "Mino" zu zeichnen

LG Alex
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK