ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Amandas Augen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Gesperrt
jaybaer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008 14:17

Amandas Augen

Beitrag von jaybaer » 19.07.2008 16:47

Amandas Augen
Dateianhänge
Fotowettbewerb Katzenaugen
Fotowettbewerb Katzenaugen

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 19.07.2008 16:49

Hallo Jaybear,

wenn du normale Bilder einstellen möchtest haben wir hier unter Fotos und Wettbewerb einen Thread mit Bilder.

Und schaust du mal bitte im Wettbewerb Juli Katzenaugen.
Geht ja um Katzenaugen und du hast deinen Hund da eingestellt :| .
Und bitte das Bild Nummerieren.

Dankeschön :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 20.07.2008 09:46

Tigga hat geschrieben:Da es ja mit dem Thema "Katzen Bilder" schon etwas gibt, wo jeder seine Fotos hochladen kann, würde ich es schön finden, wenn der Ãœbersicht zuliebe die neuen Themen auch wirklich ein "Thema" haben.

Wir haben ja hier z.B. schon das Thema "Unschuld", oder auch "Fotogeschichten".
Wenn Ihr einfach nur Eure eigene/n Katze/n vorstellen wollt, dann tut dies bitte unter "Katzen Bilder", oder in dem Bereich "Vorstellung".

Es wäre auch schön, wenn die Ãœberschrift schon gleich deutlich machen würde, um was für ein Thema es sich handelt :wink:
Beachte bitte die Forumsregeln. Es ist nicht erlaubt, hier solche neuen Threads zu öffnen. Und mit dem fotowettbewerb stimme ich Bine vollkommen zu.

Gesperrt