ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schandtaten eurer Lieblinge

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
snoopy2
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008 22:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Schandtaten eurer Lieblinge

Beitrag von snoopy2 » 31.12.2008 17:45

Hallo,

da ich dieses Thema schon in einem anderen Forum gesehn habe
und es eigentlich ziemlich lustig fand, dachte ich mir mal ich eröffne
hier mal ein Thema wo ihr Bilder von den Schandtaten eurer Lieblinge reinstellen könnt.

Hier mal ein paar Beisspiele, damit man weiss was genau mit Schandtaten gemeint ist:
100_2052.jpg
Bis heute weiss ich nicht wie Sina das angestellt hat, ich kam nach Hause und da
lag der Kaktus auch schon da. Verletzt wurde aber keiner, außer der Kaktus ;)
101_0504.jpg
Sunnys erste Schandtat, und das grad an seinem ersten Tag im neuen Zuhause :D
127_2546.jpg
Ich glaub dazu gibts nicht viel zu sagen. Schuldiger: Sunny :D

Mit dem Thread will ich jetzt nicht sagen, das Katzen immer und überall nur alles
zerstören und kaputtmachen, aber ich denke jede Katze hat in ihrem Leben schonmal
eine kleine Schandtat begangen, seis mit Absicht oder Ausversehen. :D

Grüße

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 01.01.2009 10:16

oh oh :lol:

aber da muss man wohl leider durch, wah :roll: :engel:

( wir hatten doch schon mal einen ähnlichen thread, oder :kratz: )

Benutzeravatar
snoopy2
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2008 22:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von snoopy2 » 01.01.2009 12:10

Ich hab keinen ähnlichen gefunden, hab extra vorher auch genau nachgeschaut
ob's schonmal einen Ähnlichem hier gab, aber hab nichts gefunden.
Sollt ich vielleicht etwas übersehen haben,
einfach meinen Thread löschen & ich werde dann mal zum Optiker gehn :D

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 01.01.2009 16:12

Hmmm....haben wir sowas nicht von Tatze? Ich meine, Lustige Katzen oder sowas hatten wir immer dafür genommen oda?! :kratz:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.01.2009 11:34

Hm, da könntest du recht haben, bin mir aber auch nicht mehr wirklich sicher... Bei so vielen Threads kein Wunder. :mrgreen:

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 02.04.2009 10:52

Ich weiss nicht ob ich das schonmal gepostet habe, deswegen mach ich es einfach nochmal :D

Bild

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Baghiras Werke

Beitrag von Baghira P. » 23.06.2010 07:56

Hallöchen!

Gestern gab's mal wieder eine kleine Überraschung a la Baghira: Ich war grade damit beschäftigt, Wäsche aus der Maschine in den Trockner zu packen. Das kleine schwarze Ungeheuer wollte mich ja unbedingt begleiten. Okay, anfangs war's ja auch niedlich. Sie ist auf der Toilette rumgeturnt und ich hab' meine DigiCam geholt, weil ich es so hübsch fand, wie sie gestaunt hat, als sie rausgefunden hat, wie die Spülung funktioniert...
Alles noch ganz harmlos
Alles noch ganz harmlos
Ich hab' also geknipst und mich wieder um die Wäsche gekümmert. Grad als ich fertig war hör' ich ein Geschepper hinter mir und hastiges Pfotengetrappel. Als ich mich umgedreht hab, dachte ich, dass mir gleich schlecht wird:
Schöne Bescherung!
Schöne Bescherung!
Und meinen wunderbaren Schwiegermuttersitz hat sie heimatlos gemacht! :? Dabei hatte ich die Sandschale so schön dekoriert - sah' aus wie eine Urlaubsinsel...
Heimatloser Kaktus :-(
Heimatloser Kaktus :-(
Diese kleine schwarze Katze hat noch während ich gesaugt und gewischt hab, ganz scheinheilig um's Eck gelinst! :engel:

agnetae

Beitrag von agnetae » 23.06.2010 08:19

da hat deine baghira glück gehabt, dass der grusonii zwar dicke stacheln hat aber keinerlei glochiden die in den pfoten stecken bleiben. kakteen überleben solche dinge eigentlich ganz gut. bei uns wird öfters mal ein kaktus von etwas näher besichtigt :lol:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 23.06.2010 08:38

HIHI, na das ist ja ne Bescherung. Aber ich kann mir bildlich die erstaunten Blicke vorstellen, wie Baghira herausgefunden hat wie die Klospülung funktioniert. Naja und wenn man dann so stolz ist und rumspringt, da macht man schon mal den Schwiegermuttersitz (noch nie gehört) :daum: :lol: :lol: heimatlos.
Ich finde immer wenn sie dann so scheinheilig um die Ecke linsen, könnte man sie schon wieder knutschen :kuss:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 23.06.2010 08:47

Ha da kann ich mithalten und nur beeten das meine versicherung zahlt...

Bevor es Shiva gab hatt Filou das angestellt in der einen nacht sah es so schlimm aus nun ist ja alles weggefegt und die fussmatte wieder angebracht...

Kreative ideen zur selbst reparutr nehme ich gerne an...

Achja bitt ekein schock kriegen denn hatte ich schon... :schwitz: :schwitz:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 23.06.2010 09:02

Ohaaaaaaaaaaaaa :shock: du Arme !

Gestern haben es meine Katzen geschafft meine letzte geliebte Elfen Schneekugel zu zerstören, obwohl sie ganz dollle versteckt war, die haben nämlich mal wieder meinen gaaaaaaaaanzen Schrank ausgeräumt und haben sich von Regal zu Regal weitergearbeitet :shock: , dadurch das die, die Schneekugel runtergeworfen haben, platzte die über meinem Fotodrucker, der war dann auch noch etwas nass, ich hoffe ich konnte den retten :schwitz: was war das für ne Arbeit alles wieder ordentlich zu kriegen....ihr Biester :twisted: aber ich kann ihnen nicht böse sein, grrr....hätte gerne ein Foto gemacht, aber dies war mein Unterwäscheschrank, ach und meine Unterwäsche haben sie durch die Schneekugel Flüssigkeit zum Teil auch zerstört, tzzzzzzzzzzzzze :twisted: :twisted: aber es sind meine Kiddys, und Kinder machen sowas. :mrgreen:

...damals hab ich meiner Mutter ja auch JEDEN Schrank ausgeräumt *duck* :oops:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 23.06.2010 10:03

Wir haben einen Buddler in unserer Katzenfamilie :cry:
PumKek buddelt mit Vorliebe die obere Erdschicht aus den Pflanzenkübeln die auf der Dachterrasse stehen. Das Folgeproblem ist, dass er dann anschließend mit seinen Erdpfoten durch die Wohnung (unter anderem über einen cremfarbenen Teppich) läuft und alles "markiert" :grr:
Fotos habe ich davon noch keine gemacht

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.06.2010 09:05

Das kenne ich auch. Jeannie ist ein richtiges kleines Schweinchen.
Dateianhänge
IMG_0330.jpg

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 25.06.2010 09:18

Ach Du lieber Himmel und dann noch der zufriedene Blick :shock:

Benutzeravatar
Ewen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2010 15:24
Katzenrasse: Karthäuser-Siam-Mix
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewen » 04.07.2010 18:13

*lach* @tatze was für ein Bild!!! :)
hihi, sieht richtig zufrieden und glücklich aus!!!
so nach: "Guck mal und jetzt verteil ich es noch!!!"

Antworten