ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die kleine 11 Wochen alt.

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Babette
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 01.07.2009 14:33
Katzenrasse: Norwegische Waltkatz
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Die kleine 11 Wochen alt.

Beitrag von Babette » 24.07.2009 18:17

BildBabette´s Mette

BildMette

BildBabette´s Mie
BildMie

BildBabette´s Pedro

BildBabette´s AskeBildBabette´s Andy

heinker
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2009 10:24
Land: Deutschland

Beitrag von heinker » 31.08.2009 10:35

Die Kleinen sind ja entzückend. Ich kann mich auch noch erinnern als mein Gismo noch so klein war. Er war einfach zum fressen niedlich. Heute ist er echt schon ein stattlicher Kater. Wenn ich die Kleinen so sehe dann bekomme ich gleich wieder lust mir auch wieder ein kleines Kätzchen zuzulegen. Mal schauen vielleicht werde ich mir den Wunsch auch noch erfüllen.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 31.08.2009 13:26

Aber auch das neue Kätzchen wird wieder groß :lol:

Antworten