ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kuschelstunden

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Kuschelstunden

Beitrag von Baghira P. » 23.10.2009 09:12

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger - die Temperatur fällt kontinuierlich, langsam aber sicher hält der Winter Einzug :( .
Das bemerken natürlich auch die lieben Mietzen. Was ich daran so richtig schön finde, dass meine beiden Lieblinge die Wärme im Haus zu schätzen wissen und jeden Abend pünktlich zu Hause sind. Meist sind sie schon vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause (da ist normalerweise "Zapfenstreich" für Pauli und Baghira).
Lange Rede, kurzer Sinn: die beiden sind mittlerweile so richtig in Kuschellaune :kuss: und fast nur noch im "Doppelpack" anzutreffen...

Hab' mir daher gedacht, dass ich mal ein Thema zu den schönsten "Kuschelfotos" aufmache...
Zu zweit döst es sich halt doch am besten!
Zu zweit döst es sich halt doch am besten!
Hier "blockieren" sie grade den Küchentisch. Wenn ich noch eine Katze hätte, müsst' ich wahrscheinlich am Boden essen... :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 23.10.2009 09:17

Hier haben es sich Pauli und Baghira im Wohnzimmer gemütlich gemacht. So lieben sie es: es regnet draußen, aber sie bekommen am Fenster doch so einiges mit - ohne sich nasse Pfoten zu holen! (Und ich sitzt daneben und surfe im Forum :D )
Pauli träumt von Leckerlies...
Pauli träumt von Leckerlies...
"Katzenfernsehen" auf dem warmen Fensterbrett
"Katzenfernsehen" auf dem warmen Fensterbrett
"Wow" - was ist da draußen los?
"Wow" - was ist da draußen los?

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 23.10.2009 09:21

Aber am meisten noch als das Fensterbrett, lieben sie den Küchenschrank. Dort oben ist immer schön warm, sie können ungestört kuscheln und schmusen (außer ich komme grade mit der DigiCam... :engel: ) und sie haben alles im Blick.
Außerdem ist die Kuscheldecke so herrlich weich... :kuss:
Das ist wahre Liebe...
Das ist wahre Liebe...
"Was is' denn unten los?"
"Was is' denn unten los?"
Meine Kuschel-Freaks!!
Meine Kuschel-Freaks!!

Benutzeravatar
Tani
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 259
Registriert: 11.11.2008 21:18
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Osdorf/Schleswig-Holstein

Beitrag von Tani » 23.10.2009 09:32

Schön, dass die beiden sich inzwischen so lieb haben :daum: :smile1:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 23.10.2009 10:51

Wie süß!!!
Und auch die Idee mit den Kuschelfotos ist super! Momentan erwische ich meine Kuschelmonster auch immer öfter bei einem Nickerchen. Mal ganz ehrlich, sind diese kleinen Kuschelwuschel nicht zu beneiden?
Dateianhänge
4.jpg
IMG_2054.jpg
IMG_1744.jpg

Kuja

Beitrag von Kuja » 23.10.2009 10:51

och das ist ja niedlich :kuss:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 23.10.2009 10:53

Und noch ein Bild vom König der Faultiere.
Dateianhänge
IMG_3019.jpg

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 23.10.2009 11:47

:daum: Wow! Das Bild "König der Faultiere" ist klasse! Da würd' ich jetzt gern ein wenig "rumwuscheln" :mrgreen: Zum Knutschen!!! :kuss:
Ist das nicht zu beneiden, wie herrlich Katzen entspannen können?

Kuja

Beitrag von Kuja » 23.10.2009 13:34

Tatze hat geschrieben:Und noch ein Bild vom König der Faultiere.

das bild ist zu geil =D

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 23.10.2009 14:49

Ui wie süss :kuss: . Hab auch Kuschelmonster :smile1: .

Benutzeravatar
Sonnwin
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 144
Registriert: 08.10.2009 19:44
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Pfarrkirchen, Niederbayern

Beitrag von Sonnwin » 24.10.2009 11:55

Ihr hab vielleicht Kuschelmonster!!! :P :P :P

Meine zwei kuscheln nicht mehr so zusammen....
das war nur am Anfang so
Ein Herz und eine Seele!!!
Ein Herz und eine Seele!!!
Jetzt ist eigentlich nur Minka bei mir beim kuscheln....
Nur auf Federbetten ist es kuschlig!!!
Nur auf Federbetten ist es kuschlig!!!
aber das süßeste finde ich ist das sie immer anfängt zu lillen...

Mal ne Frage machen das eure Katzen auch? Oder macht das nur meine wenn mann krault wird sie ganz locker und fängt an zu lillen (sabbern)...und wenn man aufhört dann wird sofort gemeckert!!!
Aber bei Herrchen auf der Couch auch!!!!
Aber bei Herrchen auf der Couch auch!!!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 24.10.2009 20:27

Sonnwin hat geschrieben: Mal ne Frage machen das eure Katzen auch? Oder macht das nur meine wenn mann krault wird sie ganz locker und fängt an zu lillen (sabbern)...und wenn man aufhört dann wird sofort gemeckert!!!
Japp. Unsere Steffi kann das gut. Wenn die fertig mit kuscheln ist, ist auch gleichzeitig der Unterarm nass. Ebenso bei Maggi. Das liegt aber u. a. auch daran, dass sie ein permanentes Problem mit dem Mund-, Rachen- und Halsraum hat. Beim Kuscheln geht dann die Beherrschung flöten und sie sabbert wie ein Berhardiner. :engel:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 25.10.2009 08:39

Sonnwin hat geschrieben: Meine zwei kuscheln nicht mehr so zusammen....
das war nur am Anfang so
Unsere Kuscheln auch nicht mehr sooft wie am anfang. Auch Katzen werden erwachsen denk ich mal :smile1: .

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.10.2009 14:34

also unsere großen kuscheln immer nur heimlich mit den kleinen und ich erwisch sie nur seltend dabei....leider hab ich deshalb noch kein foto davon.

Aber her liegen maggie und grizzly ganz unschuldig im körbchen:)
Dateianhänge
kuschelstunde.jpg
kuschelstunde.jpg (28.86 KiB) 1482 mal betrachtet

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.10.2009 18:25

Da haben wir auch noch etwas anzubieten :mrgreen:

Tilly und Max, also Mama und der große rote Sohn. Die beiden sind und bleiben ein Herz und eine Seele :kuss:



Da liegen etwa 17 Kg Liebe im Schatten und geniessen den schönen Sommertag

Antworten