ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Frohe Weihnachten
- Schlumpfine
- Moderator
- Katzenrasse: Korat
- Land: Deutschland
Wir Wünschen euch allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und trinkt nicht soviel.... das läßt euch komische sachen machen...
und euch komische aus der Wäsche schauen...
In diesem Sinne frohe Weihnachten....
Sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und trinkt nicht soviel.... das läßt euch komische sachen machen...
und euch komische aus der Wäsche schauen...
In diesem Sinne frohe Weihnachten....
-
- Katzenexperte
-
- Katzenexperte
Lametta ist so eine Sache. Da gibt es eine kleine Geschichte aus der Zeit als wir auch noch blutige Anfänger waren.
Also damals gab es einen wunderschönen rot-weißen Kater namens Strolch, der damals zusammen mit der roten Perserdame Susi bei Marianne lebte.
Er war ein echter Freak. Wenn er den geschmückten Baum sah, mußte dieser so untersucht werden, daß man meist alles fraß, um dann zu entscheiden ob es genießbar war oder nicht. Nun es kam wie es kommen mußte. Lametta schien zu schmecken. Wir bekamen das leider zunächst nicht mit. Erst als das Lametta an der dem Mäulchen gegenüberliegenden Seite wieder zu sehen war, viel uns das auf. Wir halfen ihm. Waren dabei aber so sehr vorsichtig, um ihn nicht zu verletzen. Schließlich kann Lametta ja schneiden. Und es war nicht viel zu sehen. Also mußte noch viel im Kater sein. Es ging aber GsD alles gut.
Also damals gab es einen wunderschönen rot-weißen Kater namens Strolch, der damals zusammen mit der roten Perserdame Susi bei Marianne lebte.
Er war ein echter Freak. Wenn er den geschmückten Baum sah, mußte dieser so untersucht werden, daß man meist alles fraß, um dann zu entscheiden ob es genießbar war oder nicht. Nun es kam wie es kommen mußte. Lametta schien zu schmecken. Wir bekamen das leider zunächst nicht mit. Erst als das Lametta an der dem Mäulchen gegenüberliegenden Seite wieder zu sehen war, viel uns das auf. Wir halfen ihm. Waren dabei aber so sehr vorsichtig, um ihn nicht zu verletzen. Schließlich kann Lametta ja schneiden. Und es war nicht viel zu sehen. Also mußte noch viel im Kater sein. Es ging aber GsD alles gut.
- Gucci
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Ja, ich hatte garnicht mehr daran gedacht,dass ich das noch da hängen hatte.
Habe damals alles weggestellt,was giftig für sie sein könnte(Pflanzen und so)
Nur daran hatte ich nicht gedacht.War so aufgeregt,.Ist ja meine erste Katze!
Dann hat sie am ersten Tag dran geschnuppert und gleich angefangen zu knabbern.
Zum Glück habe ich das noch gesehen und sofort kam das Mistzeug weg.
Aber sie hat das,was gefressen wurde nach kurzer Zeit ausgebrochen.
Am ersten Tag schon so eine Panik
Habe damals alles weggestellt,was giftig für sie sein könnte(Pflanzen und so)
Nur daran hatte ich nicht gedacht.War so aufgeregt,.Ist ja meine erste Katze!
Dann hat sie am ersten Tag dran geschnuppert und gleich angefangen zu knabbern.
Zum Glück habe ich das noch gesehen und sofort kam das Mistzeug weg.
Aber sie hat das,was gefressen wurde nach kurzer Zeit ausgebrochen.
Am ersten Tag schon so eine Panik
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
Ja, Lametta ist echt fies - zumindest für die Mietzen!
Trau' mich gar nicht mehr. das Zeug hinzuhängen. Als ich Pauli sein erstes Weihnachten bei mir verbrachte, hab' ich auch nicht dran gedacht und es an den Baum gehängt. Hat ihn zum Glück aber gar nicht interessiert - fand die Kugeln besser, weil die so schön auf dem Teppich kullern (hab sogar noch welche im März unter der Couch gefunden!).
Aber trotzdem will ich das Risiko nicht eingehen - Baghira würde mit Sicherheit rumkabbern!
Gibt auch andere schöne Sachen um einen Weihnachtsbaum zu schmücken!
Trau' mich gar nicht mehr. das Zeug hinzuhängen. Als ich Pauli sein erstes Weihnachten bei mir verbrachte, hab' ich auch nicht dran gedacht und es an den Baum gehängt. Hat ihn zum Glück aber gar nicht interessiert - fand die Kugeln besser, weil die so schön auf dem Teppich kullern (hab sogar noch welche im März unter der Couch gefunden!).
Aber trotzdem will ich das Risiko nicht eingehen - Baghira würde mit Sicherheit rumkabbern!
Gibt auch andere schöne Sachen um einen Weihnachtsbaum zu schmücken!