ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die 4 Dortmund-Mietzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mikiatma
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2009 15:46
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Die 4 Dortmund-Mietzen

Beitrag von Mikiatma » 20.12.2009 17:44

Das ist Mimi, mit ihr hat alles angefangen. Sie sollte ins Tierheim, warum haben ihre Vorbesitzer nicht gesagt. Aber ich denke mal da sie 7 Monate alt war und für die Vorbesitzer aus dem "niedlichen" Alter raus war...naja, das kennst man ja.
Auf jeden Fall bin ich froh, das Mimi bei uns ist, sie ist zwar die Madam und benimmt sich auch so, aber absolut liebenswert und die reinste Schmusekönigin
Mimi.jpg
Mimi.jpg (2.78 KiB) 855 mal betrachtet
Das ist meine kliene Kimba, sie ist fremden gegenüber meist sehr schüchtern, aber wenn wir unter uns sind, wird sie der reinste Wirbelwind. Ist immer in Bewegung und will am liebsten den ganzen Tag spielen.
Kimba haben wir mit 8 Wochen von einem Pferdehof geholt, wo mal wieder unerwünscht Katzenbabys geboren wurden und die Kleinen dann soll schnell wie möglich weg sollten.
Kimba.jpg
Kimba.jpg (2.41 KiB) 853 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mikiatma
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2009 15:46
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Mikiatma » 20.12.2009 17:49

Dann sind da noch Athos & Mateo, unsere beiden Findelkater. Sie waren ca 5 Wochen alt, als sie zu uns kamen, noch sehr unselbstständig und brauchten noch seeeehr viel Pflege und Zuwendung. Dafür haben wir jetzt die tollsten und liebsten Kater der Welt. Athos ist mein kleiner Kuschelbär und Mateo ist unser Garfield, weil er nur für sein Futterschüsselchen lebt :lol:

Athos
Athos.jpg
Athos.jpg (2.54 KiB) 851 mal betrachtet
Mateo
Mateo.jpg
Mateo.jpg (2.03 KiB) 854 mal betrachtet

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.12.2009 18:18

Schöne Tiere hast Du. Und wir finden es prima, wie Du Dich für Tiere in Not stark machst. Auf diesem Gebiet sind wir auch tätig.
Übrigens. Mama-Lester ist aus Iserlohn :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 20.12.2009 18:33

Hallo und herzlich im Chaoskatzen-Forum!

Ein wirklich tolles Quartett hast du da! :daum:
Es ist wirklich Spitze, dass du dich um "ungewollte" Mietzen so gut gekümmerst hast!!!

Liebe Grüsse
Isabella und ihre Stubentiger Baghira und Pauli

Antworten