Das ist Mimi, mit ihr hat alles angefangen. Sie sollte ins Tierheim, warum haben ihre Vorbesitzer nicht gesagt. Aber ich denke mal da sie 7 Monate alt war und für die Vorbesitzer aus dem "niedlichen" Alter raus war...naja, das kennst man ja.
Auf jeden Fall bin ich froh, das Mimi bei uns ist, sie ist zwar die Madam und benimmt sich auch so, aber absolut liebenswert und die reinste Schmusekönigin
Das ist meine kliene Kimba, sie ist fremden gegenüber meist sehr schüchtern, aber wenn wir unter uns sind, wird sie der reinste Wirbelwind. Ist immer in Bewegung und will am liebsten den ganzen Tag spielen.
Kimba haben wir mit 8 Wochen von einem Pferdehof geholt, wo mal wieder unerwünscht Katzenbabys geboren wurden und die Kleinen dann soll schnell wie möglich weg sollten.
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Die 4 Dortmund-Mietzen
- Mikiatma
- Einsteiger
- Katzenrasse: Hauskatze
- Land: Deutschland
Dann sind da noch Athos & Mateo, unsere beiden Findelkater. Sie waren ca 5 Wochen alt, als sie zu uns kamen, noch sehr unselbstständig und brauchten noch seeeehr viel Pflege und Zuwendung. Dafür haben wir jetzt die tollsten und liebsten Kater der Welt. Athos ist mein kleiner Kuschelbär und Mateo ist unser Garfield, weil er nur für sein Futterschüsselchen lebt
Athos Mateo
Athos Mateo
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
- Land: Deutschland