ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Hofstaat

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

König Loui und sein Hofstaat

Beitrag von LeMag » 31.01.2010 18:35

König Loui möchte hier mal ein paar aktuelle Bilder von sich und seinen "Untertanen" zeigen :daum:

Zunächst mal die beiden Hofdamen, die beim Kuscheln erwischt wurden:
Bild

Bild

Bild

Bei diesem Wetter hat man selbst also wohnungskatze keinenlust irgendwas anzufangen, erstmal wird gefressen :mrgreen:
Bild

Bild

Der König kehrt dannach wieder zurück auf seinen Thron, Maggie mach ein schläfchen in ihrer Kemenate und Leni entspannt auch in Ihrem Prinzessinen-Turm:
Bild

Bild

Bild

Und da besaß die Königin-Mutter doch wirklich die Frechheit ein bisschen lernen zu wollen, König Loui legte sich geduldig ins Körbchen, doch leni und maggie ließen nicht locker, da wurden bücher und karteikarten belegt, stifte gefangen und der Laptop bekuschelt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach diesem aufregenden Tag und vergeblichen Lernversuchen, wurde dann erstmal mit mama gekuschelt, denn auch könige brauchen liebe, es wurde sich geputzt und dann mal wieder eine runde geschlummert:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:wave:

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 31.01.2010 18:45

Das sind schöne Fotos geworden.Du hast ja eine Konstellatin wie wir (ein Kater und zwei Damen).Unser Kater schmust
auch so gerne. :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.01.2010 18:54

Da können wir uns nur anschließen. Wirklich schöne Fotos. :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 31.01.2010 21:26

Super Fotogeschichte. :daum:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 31.01.2010 21:34

Ohhh sind die hübsch!!! :daum:
King Loui ist ja auch cool, das ist doch der mit dem Affenstaat aus dem Dschungelbuch :wink: :lol:
Wirklich schöne Bilder von deinen tollen Katzen!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 31.01.2010 21:49

@Thilda ja genau an den haben wir auch bei der namensgebung gedacht :daum:

an alle anderen, danke für die lieben worte :kuss:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.02.2010 21:41

Jep, find die Bilder auch richtig toll. :D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 02.02.2010 21:45

Klasse Bilder! Loui sieht auf jedem Foto richtig glücklich aus! Leni und Maggie auch, aber beim König glaub' ich auf jedem Foto ein zufriedenes Grinsen erkennen zu können! :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 02.02.2010 21:50

@birgit, danke:)

@baghira ja das kann gut sein, er hat hier auch alle direkt um den finger gewickelt und ist jetzt unser kleiner chef im haus :daum: außerdem fordert er einfach alles lautstark ein, fresschen,kuscheln,spielen, das kannte ich von unseren beiden gar nicht, jedenfalls nicht in der form :shock:
wahrscheinlich schaut er zufrieden weil mama springt sobald er maunzt :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 02.02.2010 21:55

Hihi - das kommt mir bekannt vor. Ich wünschte ich könnte auch alle Leute so becircen und um den Finger wickeln!
Nur ein jammervolles Maunzen und man bekommt was man will. :engel: Das können die Mietzen echt gut.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.02.2010 14:14

So hier mal ein paar neue Bilder von Loui und seinen mädels:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und hier nochmal Leni, die mit mama kuschelt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.02.2010 15:38

:daum: :daum: :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.02.2010 15:42

:top: Wunderschön - alle drei! Richtig schöne Kuschelstimmung - würde am liebsten gleich mitkuscheln! :wink:
Loui hat ja total schnuckelige "Strümpfe" an! :D Sind mir jetzt erst so richtig aufgefallen! Der hübsche Herr König scheint sich prächtig eingelebt zu haben! Finde, dass er schon viel "wuschiger" geworden ist, ein prächtiger, langhaariger Monarch! :mrgreen:
Wie kommen den Leni und Maggie mittlerweile mit ihm klar? Auf den Fotos sieht es so aus, als wär' er schon immer da gewesen.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 27.02.2010 15:44

Herrliche Fotos, Harmonie pur. :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.02.2010 19:07

erstmal danke für die lieben worte.

die drei kommen gut miteinander klar, mittlerweile spielen und toben sie alle 5 minuten und die großen blühen durch den kleinen wilden richtig auf :daum: gekuschelt wird noch nicht, dafür umso mehr mit den dosis :mrgreen:

also hier läuft alles super und wir sind alle total glücklich das wir uns für loui entschieden haben :rooofl:

Antworten