ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



king wilson, alias mr. cool ;)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

king wilson, alias mr. cool ;)

Beitrag von coffie_kat » 12.02.2010 07:45

so, ich hoff einfach mal, dass ihr auch so katzen-foto-süchtig seit, wie ich und genauso viel freude an den fotos habt ;)

Bild
wilson auf seiner neu erworbenen insel ^^

Bild
äffchen? warum bewegst du dich nicht mehr? :lol:

Bild
sollte ein herz aus blumen für mein freund darstellen, aber mr. wilson empfand das als zu schmalzig und machte sich es zur aufgabe, alles zu zerstören :P

Bild
zerstören!!!!

Bild
das bild sieht echt so aus, als würde er mich auslachen wolln :kratz:

Bild
meine zwei lieblinge beim schlummern... :kuss:

Bild
na kucke einer mal an, wer hat sich denn hier versteckt, wo ich doch blos die betten schnell beziehen wollte? ^^

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 12.02.2010 08:44

Wow, das sind echt suuuuuperschöne Fotos! Wilson ist zum :kuss: !!! Vor allem die rosa Nase!
Nur meine beiden Schmusetiger sind ein wenig neidisch: sie müssen sich mit Schneemassen rumschlagen, während Wilson eine ganze tropische Insel für sich alleine hat! :wink:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 12.02.2010 08:54

Sehr niedlich, die Bilder. :) Kann mir das mit dem Herzchen sehr gut vorstellen. So etwas würde hier auch nicht lange überleben. :D

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 12.02.2010 09:18

@ baghira P. müssen sie vorbei kommen, mein kleiner teilt sehr gerne, nur leider sind meist die anderen katzen nicht gut auf ihn zu sprechen, frag mich nicht warum, war auch der grund, warum er abgegeben wurde und nu bei mir sein darf ^^

@ kefa...ja, katzen halten wohl wirklich nicht viel von romantik...außer, sie stehen dabei im mittelpunkt... :lol:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 12.02.2010 09:37

die bilder sind echt super, das bild mit deinen beiden männern kommt mir sehr bekannt vor loui schläft auch so lustig neben meine freund, aber der würd mich erschießen wenn ich hier ein foto von ihm beim schlafen einstellen würde hihi :roll:

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 12.02.2010 09:47

hehe, um erlich zu sein, mein freund weiss nicht, das ich ihn hier mit reingepostet habe...aber ich glaub, sonderlich toll findet er das dann auch nicht.... aber das bild war einfach zu süß :lol:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 12.02.2010 10:19

ja das bild ist wirklich niedlich, hehe meiner liest hier immer heimlich mit, deshalb würde das leicht auffallen :lol:

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 12.02.2010 10:21

die positiven seiten eines laptops...;)
dadurch verkrümel ich mich immer in die küche (zu mein geliebten kaffe) und so kann er nichts mitbekommen, aber ich hab es ihn gerade gebeichtet...begeistert ist anders :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 12.02.2010 10:45

hehe ja das glaub ich, das der nicht begeistert war :mrgreen:
nene der liest nich an meinem laptop mit sonder hat mein passwort und loggt sich bei sich immer selber ein und kann dann alle lesen :lol: naja mir macht das nichts, hab ihm auch schon vorgeschlagen selbst mal was zu schreiben oder sich nen eigenen account zu machen aber das will er dann auch nicht :lol:

Benutzeravatar
Tani
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 259
Registriert: 11.11.2008 21:18
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Osdorf/Schleswig-Holstein

Beitrag von Tani » 12.02.2010 11:24

Echt ein cooler Typ Dein Wilson :daum: :smile1:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 25.02.2010 16:48

Erstmal...tolle Bilderr....finds immer wieder schön mit Sprüchen dazu :)

Und Mr. Wilson der Name ist ja mal cool:D Aber dein Freund heisst dann nicht zufällig Dennis? :lol:

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 12.03.2010 19:13

bissl spät, aber ich reagier...nein, mein freund heißt roberto...und nein, keine italienischen vorfahren...xD

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 12.03.2010 19:44

Das wär doch mal lustig gewesen...nur,dass der Kater nicht dennis schreien kann :P

Antworten