ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Der Brunnen ist schon da!!!

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Kleinelilly » 03.03.2010 12:51

Ich kann es kaum glauben: heute ist erst Mittwoch und der Brunnen ist schon angekommen! Natürlich hier gleich die ersten Fotos. Minka ist total begeistert und sitzt nur noch daneben.
LG Helga und Minka
kann leider nur drei Fotos hochladen, also Fortsetzung folgt
Dateianhänge
was steht denn da? herzlichen Glückwunsch.......
was steht denn da? herzlichen Glückwunsch.......
Katzenbrunnen 038.JPG (25.35 KiB) 1677 mal betrachtet
das ist mein's
das ist mein's
Katzenbrunnen 039.JPG (26.74 KiB) 1677 mal betrachtet
das Paket
das Paket
Katzenbrunnen 040.JPG (26.34 KiB) 1676 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Fortsetzung Katzenbrunnen die 2.

Beitrag von Kleinelilly » 03.03.2010 12:53

Hier die Fortsetzung!
Dateianhänge
lecker!!! fließendes Wasser!
lecker!!! fließendes Wasser!
Katzenbrunnen 033.JPG (23.6 KiB) 1676 mal betrachtet
schon der Karton ist toll!!
schon der Karton ist toll!!
Katzenbrunnen 034.JPG (25.64 KiB) 1676 mal betrachtet
Katzenbrunnen 036.JPG
Katzenbrunnen 036.JPG (26.99 KiB) 1676 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Und Brunnen die 3.

Beitrag von Kleinelilly » 03.03.2010 12:55

Da schmeckt das Wasser. Man kann sogar die Pfötchen darin baden :wink:
Dateianhänge
Katzenbrunnen 029.JPG
Katzenbrunnen 029.JPG (25.3 KiB) 1676 mal betrachtet
Katzenbrunnen 030.JPG
Katzenbrunnen 030.JPG (24.25 KiB) 1678 mal betrachtet
Minka im Brunnenrausch!!
Minka im Brunnenrausch!!
Katzenbrunnen 031.JPG (23.91 KiB) 1678 mal betrachtet

Benutzeravatar
Kleinelilly
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2008 12:37
Katzenrasse: 2 HK 1 MC
Land: Deutschland

Katzenbrunnen-Fotos

Beitrag von Kleinelilly » 03.03.2010 12:58

Leider kommt die Reihenfolge falsch. Ich hoffe dass alle Betrachter trotzdem erkennen welches Foto das erste war :?:

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße von Helga

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.03.2010 13:36

Hey!

Das ging ja schnell. :D Schön zu sehen, das er gut bei deinen Miezen/deiner Mieze ankommt.
Und man sieht ja, das er gebraucht wurde. Ich hoffe du versorgst uns in Zukunft immer schön brav mit Trinkbrunnenfotos. :wink:

LG Birgit

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 03.03.2010 14:05

Ohhh das ist ja toll!*neid* :)
Sieht super aus das Teil.Und dem Kätzchen scheint es auch zu gefallen :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 03.03.2010 15:36

Für mich sieht es ganz so aus, als ob Minka gewusst hätte, dass in dem Päckchen was für sie drin ist! :wink:
schön, dass ihr der Trinkbrunnen so gut gefällt! :daum:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 05.03.2010 19:56

ganz toll......hätte auch gerne sowas für meine mietzen

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 05.03.2010 20:00

Gratuliere. Der Brunnen kommt ja toll an, wenn man sich die Bilder so ansieht. :daum:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 05.03.2010 22:51

Gratuliere. Schoen, das er so flott angekommen ist und so sofort von Minka angenommen wurde :D

BeautifulRich
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2010 21:59
Katzenrasse: europäische Hauskatz
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von BeautifulRich » 09.10.2010 07:33

Unser Brunnen kam auch heute nur leider fehlt die Pumpe.
Meine 2 waren richtig neugierig auf den Brunnen und jetzt steht er da ohne Wasser und wird nur traurig angeschaut. :(

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Gucci » 09.10.2010 07:40

Das ist ja doof....sowas hasse ich ja,wenn man sich erst freut,dann aber sieht,dass nur die Hälfte angekommen ist :?

Benutzeravatar
Gerli
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.2010 08:12
Katzenrasse: Siam- u. MC-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Gerli » 09.10.2010 09:03

Hast du dir ebenfalls einen LuckyKitty-Brunnen gekauft? Bei unserem war die Pumpe mit im Karton..

Das Ding ist übrigens Gold wert, die Tiger sind richtig narrisch auf das sprudelnde Wasser. Tini allerdings mehr deswegen, weil man oben das Loch zuhalten kann um so die Umgebung zu fluten. Deshalb steht er bei uns auf einem großen Tablett - das Lamiat dankts mir :lol:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Gucci » 09.10.2010 09:42

Ich will auch nen Brunnen :shock: Aber weiß noch nicht,welchen :D

Benutzeravatar
Gerli
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.2010 08:12
Katzenrasse: Siam- u. MC-Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Brunnen ist schon da!!!

Beitrag von Gerli » 09.10.2010 09:54

Ich hatte vor dem LuckyKitty den mit der Kuppel von CatIt. Der war ratz-fatz zerkratzt und sah ziemlich schäbig aus. Kunststoff und Katzenkrallen passen wohl nicht so gut zusammen. Den kann ich nicht empfehlen. Ausserdem braucht man für den regelmäßig neue Filter, also laufende Kosten. Nachdem Olli einen Blumentopf aus der Fensterbank auf den Brunnen geschmissen hat, war er kaputt. Also brauchte ich einen neuen und der von LuckyKitty machte einen guten Eindruck. Den habe ich jetzt locker 1 Jahr, allerdings habe ich mittlerweile eine neue Pumpe drin. Ich hab sie beim Reinigen auf den Boden fallen lassen, das hat sie nicht überstanden :oops: Aaaber - bei Conrad gibts baugleiche Pumpen :daum: Man braucht für den Brunnen auch keinen Filter, nur täglich das Wasser auswechseln, alles kurz abspülen und ab und an (alle paar Tage) die Pumpe mal auseinander nehmen und reinigen. Geht mit Zahnbürste und Wattestäbchen ganz schnell. Den kann ich nur empfehlen! Allerdings sieht er aus wie ein Fussbad :lol:

Antworten