ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Der Fruehling ist da, das Trio sitzt am Fenster

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 04.03.2010 15:49

Gucci: Ist das eine Dachterrasse? Sieht so groß aus..Ok wir hatten auch mal einen 10m großen Balkon,aber sieht bei euch so aus! Das Video ist toll:) Die drei sehen richtig entspannt aus....
Ja, Dachterrasse 8) , ca. 15qm groß und die Kater lieben sie! Bin dann mal auf Dein Video gespannt :smile1:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 04.03.2010 20:45

ohja, das glaube ich.Da haben sie ja eine Menge Platz :daum:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 05.03.2010 20:23

Das mit dem Netz an der Fenster ist echt super. Zwar wird bei uns erstmal der Balkon gemacht...aber irgendwas möchte ich noch am Küchenfenster machen..damit sie immer ind ie sonne können wenn sie wollen...(morgens sonne in der küche + nachmittags-abends balkon). Das man auf so einfache Ideen nie von alleine kommt *ggrrr*!

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 22.03.2010 14:39

Es ist zwar nur das Duo und auch nicht am Fenster, aber ... :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=fzdbu9bgDcw

Antworten