ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verpackungskuenstler

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Verpackungskünstler

Beitrag von MarRai » 08.03.2010 15:43

Ich mach mal mit Noong den Anfang und hoffe es kommen noch viele Künstler diese Art dazu :smile1:

http://www.youtube.com/watch?v=ipTTni9an2E

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.03.2010 18:29

wir haben auch einen verpackungskünstler, maggie verpackt sich sogar doppelt:
(das bild ist schon alt, das war maggie noch ganz jung) :wink:
DSC00026.JPG

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 08.03.2010 18:51

Echt genial! Obwohl mir das mit Plastiktüten zu gefährlich ist, bin ich zu schissig für! :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.03.2010 19:01

Das geht uns auch so. Sobald Plastiktüten ins Spiel kommen werden wir nervös. :shock:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 08.03.2010 19:06

Meine Meinung lautet ebenfalls so, wie die von @Lester&@Tiernaerrin83 . :kratz:

Mal sehen, vllt. krieg ich ja mal ein Papiertüten-Foto hin, da sind meine ganz wild nach. :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.03.2010 19:25

naja wenn man daneben sitzt wenn die miezen damit spielen hat man es ja ganz gut im blick :daum:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 08.03.2010 19:31

LeMag hat geschrieben:naja wenn man daneben sitzt wenn die miezen damit spielen hat man es ja ganz gut im blick :daum:
Genau so, ich würde meine Katzen mit einer Platiktüte nie! allein spielen lassen!!! :schwitz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.03.2010 19:46

MarRai hat geschrieben:
LeMag hat geschrieben:naja wenn man daneben sitzt wenn die miezen damit spielen hat man es ja ganz gut im blick :daum:
Genau so, ich würde meine Katzen mit einer Platiktüte nie! allein spielen lassen!!! :schwitz:
Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, so tut es mir leid.
Natürlich halte ich Euch für so verantwortungsvoll, daß Ihr aufpasst. :daum:
Ich wollte ledigl. zum Ausdruck bringen, daß wir pers. da einen unheimlichen Horror vor haben, weil wir wissen was da alles passieren kann.

agnetae

Beitrag von agnetae » 08.03.2010 19:51

ja das mit den plastiktüten und dem spielen fiel mir auch gleich auf - ich halte euch auch für verantwortungsbewusst - dennoch hinterlässt solches immer ein ungutes gefühl in mir drin. das telefon klingelt und man wird aufgehalten und kann das nicht beobachten - ich würde halt einfach aus sicherheitsgründen andres material wählen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.03.2010 19:56

ach so war das doch nicht gemeint, hab das auch bestimmt nicht böse aufgefasst.wir lassen die katzen auch sehr selten mit tüten spielen :wink:
was super ist zum spielen und nicht so gefährlich sind die großen ikea Papiertüten. die zerreißen im notfall leicht, knistern super und die katzen lieben sie:)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.03.2010 20:11

Das glaub ich ungesehen, dass sie mit den Tüten spielen wie die Wilden. :mrgreen:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 08.03.2010 20:38

Und wo bleiben die Fotos von Karton-Mänteln und Papier-Schals samt Model? :wink:

mönchen

Beitrag von mönchen » 08.03.2010 20:59

Also leider hatte ich keine größere Verpackung, :lol: aber ich werde ihn auf keeeeeeeinen Fall verschicken :nein_nein:
Leider war die Stretchfolie auch grad alle :mrgreen:
Dateianhänge
Katzenbilder.JPG
Katzenbilder.JPG (24.41 KiB) 2348 mal betrachtet

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 08.03.2010 21:33

Ich musste grad sooo lachen, bei dem Video vom Noong:P

Bei Plastiktüten bin ich auch immer vorsichtig.
Wie Lemag schon sagt,wenn ich jetzt die meine, die du meinst..Ikea RIESENtüten sind noch okay...
Also unsere legt sich gerne da rein..Hab ich aber auch nur selten obe...Brauch ich für die Wäsche :lol:
Meine Kleene ist aber Lederhandtaschenfetisch :lol: Egal,wer zu Besuch kommt..Erstmal in die Tasche springen..

Mal sehen, ob ich noch ein Foto hab..

Jap..aber nicht wundern,das war unsere Umzugwoche (CHAOS pur!!!)
Bild
Ich sag einfach mal, sie hat sich selber verpackt :lol:


So...verpackt..und absendebereit :pillepalle: ->Nix da!
Bild


Hoffe, die Fotos passen einigermaßen..Gucci ist nicht so die besondere Verpackungskünstlerin:P

mönchen

Beitrag von mönchen » 08.03.2010 22:29

Auf jeden Fall hat gucci einen größeren Verpackungkarton erwischt :lol:

Antworten