ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Fellnasen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Meine Fellnasen

Beitrag von Trinity » 25.03.2010 10:53

So da will ich mal die allgemeine Bildersucht hier ein wenig befriedigen.


Bild

Das ist Jacky, sie ist eine ganz liebe Maus. Zwar sehr scheu fremden gegenüber, aber mir vertraut sie voll und ganz.

Bild

Das ist Leila, sie ist meine kleine Zicke hier. Sie und Jacky sind Wurfgeschwister. Habe sie von einer Tä übernommen, sie wurden mit ihrer Mutter auf der Strasse gefunden. Leila hat nur noch ein Auge, da eins wegen einer schweren Verletzung
entfernt werden musste. Sie hat aber absolut keine Probleme damit.

Bild

Das hier ist Stitch, er ist hier der Kampfschmuser.

Bild

und hier hätten wir dann noch unseren Finn, über dem wie ich gerade sehe sein Bruder Stitch fliegt. :shock:
Die beiden habe ich vob einer Freundin übernommen, da sie nicht wusste wohin mit ihnen und selbst noch zwei behalten musste. Das ich die zwei genommen habe hatte eine Bedingung, das die Mutter der beiden endlich kastriert wird.
Was zu meiner freude und zum wohle der Katze auch passiert ist.

So das wars erstmal, wenn ich etwas mehr zeit habe kommen noch einige Fotos nach.
Wenn ihr die überhaupt wollt. :)

LG Melanie

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 25.03.2010 11:25

Das sind ja sehr niedliche Miezen, vielen Dank für die Bilder. Natürlich sind das noch lange nicht genug, das reicht leider nicht aus, um die allgemeine Bildersucht zu befriedigen, hihi.
Toll, dass du die Katzen aufgenommen hast und dass es denen jetzt so gut bei dir geht.
Ist Finn eigentlich ganz schwarz oder hat er irgendwo ein paar versteckte weiße Haare? Meine Selma hat nämlich auch nur 8 weiße Haare, die ich regelmäßig zähle. :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.03.2010 11:55

Wow! Das ist ja ein tolles Quartett! Weiß gar nicht wer hübscher ist... Sind alle vier zum :kuss:
Ich für meinen Teil möchte auf jeden Fall mehr Fotos sehen! :mrgreen:
Sind alle absolut fotogen ;)

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 25.03.2010 16:12

Wirklich super süße Miezen. :saberalarm2: :daum:

Ich glaub, ich komme klauen. :verliebt3: :muhaha:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 25.03.2010 16:33

Kann mich da nur anschließen, ganz hübsche Katzen! :sabberalarm:
Kefa hat geschrieben:Ist Finn eigentlich ganz schwarz oder hat er irgendwo ein paar versteckte weiße Haare? Meine Selma hat nämlich auch nur 8 weiße Haare, die ich regelmäßig zähle. :mrgreen:
Das Thema hatten wir doch vor über 2 Jahren auch schon mal. :mrgreen:
hier der alte Link: http://www.chaoskatzen.de/forum/anfaeng ... html#p8245

mönchen

Beitrag von mönchen » 25.03.2010 16:41

Die sind ja zum :kuss: vor allem das Foto mit dem Fliegenden Stitch gefällt mir und Leila ist voll hübsch und zwinckert uns allen zu :wink:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 25.03.2010 19:34

Danke für die netten Komplimente.

Finn hat hier und da ein paar weisse Häärchen, aber gezählt hab ich sie noch nicht. :)

Ja Kathi an den Thread erinnere ich mich noch.

Achja damit das direkt klar ist, KLAUEN ist hier nicht. :shock:


Lg Melanie
Zuletzt geändert von Trinity am 12.04.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 25.03.2010 19:47

die 4 nasen sind ja sooooo süß *knuddel*......nur immer her mit Fotos*hihi* ich bin süchtig *gg*

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.03.2010 21:46

Also wie? Uns hier das klauen verbieten??? :wink:
Aber sind echt tolle Bilder! Und ich hoffe doch auf mehr... :)

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.03.2010 13:22

Da hast du aber ein hübsches Team;)
Fotos werden es nie genug sein..Hier sind eiiiinige Fotosüchtls im Forum :lol:
Und zu Leila,ich finde sie trotzdem super hübsch!

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 26.03.2010 16:17

Da ja noch ein paar Fotos erwünscht sind, werde ich selbst verständlich diesem Wunsch nachkommen. :D

Erst ein paar von Finn.
Bild

Bild

Bild


und nun Stitch
Bild

Bild

Bild


die Maus Jacky
Bild

Bild

Bild


und Leila
Bild

Bild

Bild


Viel Spass beim anschauen. :D

Lg Melanie

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 16:59

:saberalarm2:
Ein wunderbares Kleeblatt hast du! Ich finde Stitch hat eine ganz besonders markante Zeichnung - und an den Vorderpfoten so richtig herrliche "Strapse"!
Aber mal 'ne Frage: hast du Finn in Öl gebadet? :wink: Der glänzt so schön! :D
Leila hat echt ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Minka - seit dem habe ich eine echte Schwäche für schlidpattfarbene Katzen. Finde haben immer so eine elegant-verwegene Austrahlung!
Und Jacky ist sowie so ein Fall - den könnt' ich mir glatt klauen! :engel:

Benutzeravatar
Highlandcats
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 26.03.2010 14:57
Katzenrasse: BKH's
Land: Deutschland
Wohnort: München

Sind die süß..

Beitrag von Highlandcats » 26.03.2010 17:11

Oh gott, sind die süß... seufz..dahinschmelz... :)

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 26.03.2010 17:47

Baghira P. hat geschrieben::saberalarm2:
Ein wunderbares Kleeblatt hast du! Ich finde Stitch hat eine ganz besonders markante Zeichnung - und an den Vorderpfoten so richtig herrliche "Strapse"!
Aber mal 'ne Frage: hast du Finn in Öl gebadet? :wink: Der glänzt so schön! :D
Leila hat echt ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Minka - seit dem habe ich eine echte Schwäche für schlidpattfarbene Katzen. Finde haben immer so eine elegant-verwegene Austrahlung!
Und Jacky ist sowie so ein Fall - den könnt' ich mir glatt klauen! :engel:
Danke Baghira P..
Klar Finn wird jeden Morgen in Sonnenblumenöl gebadet. Nee Quark sie glänzen alle vier so schön nur bei ihm sieht man es besonders. Ja Leila ist schon so meine kleine Diva, ich glaube sie weiss auch ganz genau das sie eine ist. Sie hats faustdick hinter den Ohren.
Öh Jacky ist ein Mädel und absolut nicht zu klauen. :D

Danke Highlandcats, deine zwei sind auch zum dahinschmelzen.

Lg Melanie

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 26.03.2010 18:14

Wie heißt es doch. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :shock:
Jetzt hab ich keine guten Kommentare mehr. :mrgreen: Einfach tolle Bilder von Deiner Truppe :daum:
Deine Leila, muß ich gestehen, gefällt mir dabei ganz besonders. Aber alle vier sehen toll aus. Und so wie es aussieht, habt ihr auch viel Spaß miteinander.

Antworten