ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Vom Winterschlaf in die Fruehjahrsmuedigkeit

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit

Beitrag von Tatze » 26.03.2010 12:05

Ist das nicht schön, der Frühling kommt (naja, bei uns regnet es gerade), die Natur erwacht ...
... und meine beiden Schlafmützen liegen den ganzen Tag faul herum.

Wie ist es bei euch? Begrüßen eure Pelznasen den Frühling auch so gemächlich?
Dateianhänge
IMG_4603.jpg
IMG_4678.jpg

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.03.2010 13:41

uiii die können ja gääähnen :lol: wie süß...ja meine liegt gerade auch faul auf dem Bett..vllt schaff ich es ja mal wieder Fotos zu machen :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 26.03.2010 14:19

Tatze @ : Kann es sein das du eine Katze hast die Jeannie heißt ? So heiße ich nämlich, 8) genauso geschrieben ! ;D

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 15:55

Hihi - das ist ja toll!
Die Fotos sind echt der Hammer!!! :wow
Hab' meine beiden Zuckerschnäutzchen auch schon in der Frühjahrsmüdigkeit-/Winterschlafs-Debatte erwischt:
Baghiragähnt09.jpg
Pauligähnt16.jpg

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.03.2010 16:08

Pauli und Baghira xD
schööööön die Zungen rausstrecken aber nicht drauf beissen :lol:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 26.03.2010 16:08

:daum: mal wieder tolle Fotos. Bei mir sind die meistens verwackelt :kratz:
momo_gaehnt.jpg
@Baghira: Pauli sieht eher aus, als würde er lachend die Zunge rausstrecken ungefähr so: :aetsch: Voll zum knuuutschen!

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.03.2010 16:11

Ach, :lol: die gähnen doch gar nicht die singen bestimmt ein schönes Lied, wie z.B. Alle Vögel sind schon da...alle Vögel alle... :pfeif: schöne Fotos

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 26.03.2010 16:13

:lol: genau...die trillern nur rum^^

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.03.2010 17:04

:lol: Oder die stellen sich vor, wie Frauchen eine Maus fangen will! :muhaha:

Wenn man sich die gähnenden Mietzen so an sieht - ich bin echt froh, dass ich keine Maus bin!!
Man sollte ihnen antrainieren können, so den Mund aufzumachen. Würde die Zahnkontrolle beim TA echt viel, viel leichter machen...
Hab' mal einem Bekannten (hatte noch nie eine Katze und will auch keine) erzählt, dass meine Minka eine Vollnarkose bekommt, weil Zahnstein entfernt werden muss. Seine Frage: "Warum braucht die da eine Narkose...?"

mönchen

Beitrag von mönchen » 28.03.2010 21:02

Da schließ ich mich meinen Vorgängern an, :mrgreen:
Gähn.JPG
Gähn.JPG (28.82 KiB) 1161 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 29.03.2010 06:55

Jeannielein hat geschrieben:Tatze @ : Kann es sein das du eine Katze hast die Jeannie heißt ? So heiße ich nämlich, 8) genauso geschrieben ! ;D
Ja genau, unsere kleine Zaubermaus heißt Jeannie. Bist du auch nach der "bezaubernden Jeannie" benannt. Das war früher meine Lieblingsserie. ; )

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 29.03.2010 08:53

Wirklich schöne Fotos :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.03.2010 15:42

Ouja, damit kann ich dienen :)
Dateianhänge
IMG_7630_400_300.jpg

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 29.03.2010 15:49

Bohr..da sieht Franklin aber eher böse als müde aus :shock: :lol:

agnetae

Beitrag von agnetae » 29.03.2010 15:51

ich hab auch eins
Bild
von joschi beim relaxen.

Antworten