ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Heim-peinliche Leidenschaften

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Heim-peinliche Leidenschaften

Beitrag von MarRai » 29.03.2010 11:44

Da Noong, Ling und auch PumKek Dinge lieben, die wir Menschen absolut greuslich fänden, eröffne ich mal ein Thread dazu in der Hoffnung, dass auch ihr Bilder oder Videos dazu habt :schwitz:

http://www.youtube.com/watch?v=dpMebBgbtPE

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 29.03.2010 11:47

haha...das mag Gucci auch...am liebsten meine Lederjacke.... :lol: ..oder Sachen,die wir gerade erst ausgezogen haben :pillepalle:
hab aber leider nur dieses Foto dazu..also nix lustiges :P

Bild

Also ich muss echt rumspringen,bis sie dann von meinem Rücken runtergeht...Meine Lederjacke ist dann wohl ihre Leidenschaft :lol:eine von vielen^^

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 29.03.2010 11:56

oh ja loui hat die gleiche leidenschaft, wenn ich duschen geh und die schmutzwäsche vor dem bad liegt gibt es für ihn kein halten mehr :lol:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 29.03.2010 15:11

Hatte ja in dem anderen Thread schon was geschrieben und kopiere das deshalb mal hirrein.

:lol:2

Das macht unser Stitch auch, er bevorzugt die Unterhosen meiner Tochter.
Er erscheint mir danach immer etwas High, für ihn ist das besser als Baldrian oder
Katzenminze. :kratz:
Haben schon merkwürdige vorlieben unsere Fellis.

Lg Melanie

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 29.03.2010 15:36

:hallo: Wo bleiben denn die Fotos/Videos? :urlaub:

agnetae

Beitrag von agnetae » 29.03.2010 15:36

*grins* solche abartige leidenschaften habe ich bisher bei den meinigen nocht nicht festgestellt, aber ganz lustig, was nicht ist kann ja noch kommen :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.03.2010 19:30

Also meiner steht voll auf Päckchensuppe... :kratz:
Schnüffelarlarm.JPG
Schnüffelarlarm.JPG (53.94 KiB) 810 mal betrachtet
Schnüfffelarlarm2.JPG
Schnüfffelarlarm2.JPG (45.73 KiB) 810 mal betrachtet
Schnüffelarlarm3.JPG
Schnüffelarlarm3.JPG (47.52 KiB) 812 mal betrachtet
:lol:
ausserdem auf meine Füße wenn ich die Arbeitsschuhe ausziehe :crazy Gut das ich das nicht brauch... :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.03.2010 19:36

:muhaha: Das ist ja ne richtige Droge für ihn, sein Blick, genial. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 30.03.2010 19:47

hihi voll genial mit der suppe....lach. Hmmmm..bei meinen is mir sowas in der art noch nie wirklich aufgefallen...naja ausser das unser mädel auf die socken und füsse meines mannes steht wenn er gerade schuhe ausgezogen hat *würk* davon gibts aber keine fotos

mönchen

Beitrag von mönchen » 30.03.2010 19:49

Besser wie Baldrian :muhaha:

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 20:36

Gucci steckt auch gerne mal ihren Kopf in Nudeln :lol:
Gut,dass nichts mehr drin war :engel:
Dateianhänge
nudeln und gucci.jpg

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 30.03.2010 21:01

lööööl echt genial gucci :daum: .

Hmmmm..meine mietzen sind net so ulkig

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 21:03

glaubs mir..die ist meistens so,wenn sie sich entweder unbeobachtet fühlt...oder wenn Herrchen nicht da ist...
So oft kommts auch net vor...vorallem hab ich nicht so oft ne Kamera zur Hand :lol: liegt meistens im falschem Zimmer

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 30.03.2010 21:09

Gucci hat geschrieben:glaubs mir..die ist meistens so,wenn sie sich entweder unbeobachtet fühlt...oder wenn Herrchen nicht da ist...
So oft kommts auch net vor...vorallem hab ich nicht so oft ne Kamera zur Hand :lol: liegt meistens im falschem Zimmer

stimmt das kenne ich auch...wenn mal was tolles und aussergewöhnliches passiert..ist meine cam oder auch das fotohandy immer zuweit weg :(

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 30.03.2010 21:12

das machen die extra :twisted:

Antworten