ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Kindergarten

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

König Loui und sein Kindergarten

Beitrag von LeMag » 26.06.2010 21:44

Um den Pflegestellen-Thread nicht vollkommen mit Fotos zuzuspammen dachte ich ich mache vom ersten ausflug der kleinen ins badezimmer mal einen foto-thread hier auf :daum:

Also wir haben 3 der kleinen mit ins bad genommen, damit sie mal ein wenig toben konnten und loui musste natürlich auch dabei sein :mrgreen:
was soll ich sagen, wir haben uns so gefreut, loui ist der geborene Kindergarten-daddy und plötzlich war auch die scheu vor uns vergessen :freu3:

Achtung es sind sehr viele Fotos :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 26.06.2010 21:51

:sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

wie cool ist das denn .... ach die roten haben es mir soooooo angetan .... ich bin ja totaler tiger-fan ...... und wenn ich mir luzzy so angucke, geht die zeit wo sie so klein sind, so schnell vorbei .....

loui ist immer wieder erstaunlich ..... wenn man überlegt, was er in seinen ersten monaten so alles erlebt haben muss und dann zu dir kam ........ und er ist eine solche schönheit ... ich habe ihn meinem mann gezeigt und er war auch hin und weg von ihm ...

wie reagieren deine damen auf die kleinen?

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 26.06.2010 21:56

hab mir gerade euer katzenklo abgeguckt !!!! werd ich morgen auch basteln, hab noch so eine bütte da .... weil luzzy mich in den wahnsinn treibt mit ihrem geschippe ..... sie geht einmal aufs klöchen und dann liegt ein pfund streu davor :heulen: :bang:

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.06.2010 21:59

Oh so vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele süße Fotos, weiter... :top: Die sind ja sooo Knuffig und die Überschrift :daum: passt 1A :D sag mal habt ihr das Katzenklo den Deckel als Katzenklo? :daum: das ist ja cool

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 26.06.2010 22:02

die damen sind von den kleinen genervt, aber sie sind froh, dass loui mit den kleinen beschäftigt ist :mrgreen:

aber als wir vorhin mit dne mädels draußen waren wollten sie gaaaanz schnell wieder rein um nach den kleinen zu schaun :kuss:

ja da katzenklo ist viel besser und super zum buddeln, das ist einfach ne ikea kiste mit nem ausstieg reingeschnitten.
seitdem wir das haben sind die teuren gekauften klos uninteressant :pillepalle:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 26.06.2010 22:09

soso genervt sein, aber dann doch nach dem rechten gucken wollen :mrgreen: es ist einfach immer wieder herrlich, wie die lieben miezen sich verhalten .....

ich werd mir morgen auch so ein kaklo bauen ..... mir geht das geschippe auf die nerven ......

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.06.2010 20:33

ja das ganze streu im bad hat uns auch aufgeregt, leider haben wir das problem immer noch ein wenig. trotz CBÖP gemischt mit gimpet mit wiesenduft und trotz einem vorleger :? keine ahnung wie sie es schaffen so viel streu rauszuwerfen :kratz:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 27.06.2010 20:36

*grins* luzzy macht das mit wonne - ich glaub das ist ein sport für sie :roll:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.06.2010 20:40

die kleinen machen das auch in ihrem mini katzenklo, eigentlich könnte ich alle 2 minuten den käfig fegen :schwitz:
leider hat sich lucy (so haben wir die kleine scheue tiermieze genannt) das klöchen als neuen schlafplatz ausgesucht, so das wit noch ein 2. behältnis reinstellen mussten :lol: und sie jetzt doppelt so viel rausbuddeln können :twisted:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 27.06.2010 20:42

na dann sag ich nur - schaff dir nen guten staubsauger an :mrgreen: :mrgreen:

bei uns fliegt das zeug auch noch weit ...... und meist ein pfund ..... :schwitz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.06.2010 20:43

:daum: Tolle Bilder. Macht sehr viel Spaß sie anzusehen. Und King Loui als Kindergarten-Cop mittendrin. Klasse :D

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.06.2010 21:15

warum schreibst du achtung es sind viele bilder...es können gar nicht genug bilder sein :D die tiger sind ja auch allerliebst und solche fotos kenne ich von uns auch - das badezimmer ist ein raum in dem sich meine tiere sehr gern aufhalten.

tolle bilder! und loui macht das ganz toll.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.06.2010 21:30

ja wir haben das badezimmer gewält, weil sie da nirgendwo drunterkriechen können oder sich nirgendwoe einklemmen können :daum:

ja die beiden getigerten sind total süß aber noch sehr scheu, dafür haben sie aber schon eine familie die sie gern aufnehmen möchte :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.06.2010 21:36

LeMag hat geschrieben:ja wir haben das badezimmer gewält, weil sie da nirgendwo drunterkriechen können oder sich nirgendwoe einklemmen können :daum:

ja die beiden getigerten sind total süß aber noch sehr scheu, dafür haben sie aber schon eine familie die sie gern aufnehmen möchte :mrgreen:
Na großartig. :freu3: Wenn es so läuft macht die Arbeit doch sicher doppelt so viel Freude. :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.06.2010 21:41

ach wie schön, dass sich schon jemand gefunden hat - also das war mir schon klar dass jemand die kitten bald haben wollte...ich würde das ja auch gern und kann es wirklich verstehen.

Antworten